Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
NEW: Don\'s Game of Thrones
DonVoss:
Schönen Dank für die rege Beteiligung....;)
So, hier die nächste Fraktion: eine kleine Truppe von den Eiseninseln...
Eigentlich müsste die Krake auf den Schilden golden sein, aber ich finde das etwas over the top.
Angeführt von einem Kapitän mit seinem exzeintrischen Steuermann.
Dazu ein Trupp Krieger und 3 Mann der eigentlichen Schiffsbesatzung. Begleitet werden sie von einem Taufpriester mit einem Gehilfen....;)
Schilde könnten noch n paar Kampfspuren gebrauchen, aber ich brauch ne Greyjoy-Pause....:D
--- Zitat ---Den dicken Topfhelm beim Lannisterhelden empfinde ich persönlich etwas als Fremdkörper...
--- Ende Zitat ---
Ich werde ehrlich gesagt noch mehr davon einbauen, da sie das Identifizieren der Anführer wirklich einfacher machen.
--- Zitat ---...die Wölfe sind für GoT ein wenig mickrig wenn es DIE Wölfe sein sollen...
--- Ende Zitat ---
Nee, das sind nicht DIE Wölfe. Das sollen Jagdhunde sein...eben noch n bisschen dicht am Wolf dran....;)
Cheers,
Don
Mandulis:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=255833#post255833 ---
--- Zitat ---Den dicken Topfhelm beim Lannisterhelden empfinde ich persönlich etwas als Fremdkörper...
--- Ende Zitat ---
Ich werde ehrlich gesagt noch mehr davon einbauen, da sie das Identifizieren der Anführer wirklich einfacher machen.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte Anführer erkennt man seit jeher daran, dass sie auf einem lächerlich großen Stein stehen, den sie ganz allein mit ihrer immensen Anführerkraft immer mit sich herumtragen?
Riothamus:
Nein! Dank des großen Historikers Shakespeare, der diverse historische Ereignisse sehr genau festhielt, wissen wir, dass es sich um eine Kiste handelt, auf die Helden und Anführer für Ansprachen steigen.
Und durch die Verfilmung ist bekannt, dass Richard III. einen Panzer hatte. Und ist GoT nicht teilweise bei den Rosenkriegen abgekupfert?
Davy Jones:
Tolle Minis. Die Schilde sind durchweg gelungen finde ich. Klasse Arbeit mal wieder. :)
Riothamus:
Ganz vergessen: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln