Allgemeines > Tabletop News
\"Guard of Honor\"
Schrumpfkopf:
Lasst uns den Fokus auf die Figur richten, Grundsatzdiskussionen fuehren leider zu oft am eigentlichen Thema vorbei und erhitzen die Gemueter.
Die Figur ist in Ordnung aber sicherlich teuer wenn man bedenkt das die 5 £ kostet.
Doc Phobos:
Also ich habe die Figur schon bei Figures in Comfort vorbestellt. Auch die weiteren der Reihe werde ich mir wohl antun. Schade ist nur, dass es keinen Britischen Para geben wird.
Bil:
1) Die Mini ist gut gemacht.
2) Sie ist mal etwas anderes. Keine Kampfpose, sondern in sich gekehrt. Wo bekommt man so etwas denn schon?
3) Bei Heresy und Hasslefree (meinen Lieblingsfirmen) zahl ich auch leicht mal meine 3.50 £ für eine Mini. Und das bei vermutlich größerer Stückzahl als diese Charity-Mini.
Frank Becker:
[font=\'Arial]...ich finde es nur seltsam, dass die Mündung des Gewehrs im Boden steckt. Welcher Soldat macht den so etwas?[/font]
Regulator:
--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=24313#post24313 ---[font=\'Arial]...ich finde es nur seltsam, dass die Mündung des Gewehrs im Boden steckt. Welcher Soldat macht den so etwas?[/font]
--- Ende Zitat ---
hab ich mir irgendwie beim ersten sehen auch gedacht ...
--- Zitat ---5 pfund? für eine figur?
heidewitzka...
--- Ende Zitat ---
Eigentlich sind die 5 Pfund normal Spende, und wenn du dazu noch eine Figur bekommst ist doch spitze ;)
--- Zitat ---Also ich habe die Figur schon bei Figures in Comfort vorbestellt. Auch die weiteren der Reihe werde ich mir wohl antun. Schade ist nur, dass es keinen Britischen Para geben wird.
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir auvh glecih einen vorbestellt. Mit dem para haste recht, aber ich freue mich schon auf die Modelle von den perrys...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln