Kaserne > Projekte

S. Mustafa´s \"Rommel\" in 3mm oder auch Battle in the Box :)

<< < (2/7) > >>

Bayernkini:
Da ich als erstes Demo-/Spielbeispiel das Szenario \"Juno Beach\" von der Honour Seite aufbaue (auch Figurentechnisch),
https://sammustafa.com/download/47901/

werde ich natürlich die \"Feldermatte\" mit der \"Beachmatte\" bzw. den Vorlagen, kombinieren ;)

meyer:
Sehr interessant. Bin auf mehr Bilder gespannt!

Bayernkini:
So, genug Tiles fertig, hier mal ein Test, wie es letzlich aussehen könnte. Eine endgültige Stellprobe fürs Gelände gibt es, wenn ich die restlichen Häuschen und Bunker fertig habe.

Hier die Szenario Setup-Karte

und hier das Spielfeld ;)

Musste das Bild \"auf den Kopf\" stellen, damits übereinstimmt ;)

Bayernkini:
So, habe die Vorlage, die ich für das \"Juno Beach\" Szenario benutzen will überarbeitet.
Ich lasse die Vorlage in 14x8 drucken, und entscheide dann, welches 12x8 Spielfeld ich dann benutze, sprich ich bin dann etwas flexibler.

Die Quadrate mit den \"Städten\" und den \"Feldern\" werde ich nicht direkt drucken lassen, die werden dann manuell in 3D hinzugefügt, so daß die eigentlich Spielmatte dann ungefähr so ausschaut.
14x8 Quadrate = 105x60cm für 3mm Scale.

Bayernkini:
Wieder ein kleines Update:
Habe die Basierung der Gebäude doch geändert, sprich in 1\" Schritten,
also 1x1, 2x1, 4x4, damit kann ich die einzelnen \"Module\" dann besser und flexibler handhaben ;)

Und hier habe ich einzelne \"Feldersektionen\", die ich zusätzlich mit bischen Flock versehen habe, somit wirkt der \"Papierdruck\" auch gleich viel besser ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln