Kaserne > Projekte

S. Mustafa´s \"Rommel\" in 3mm oder auch Battle in the Box :)

<< < (3/7) > >>

chris6:
:thumbsup:

ImUrDentist:
Beflockt sieht das Ganze richtig super aus!
Ich verfolge deinen Thread hier gespannt  :thumbup:

Sorandir:
Vom Setting/Hintergrund/Regelwerk nicht mein Thema, aber das sieht schon sehr cool aus, was du da machst.
Gerade mit Begrünung wirkt das sehr schön dreidimensional. Bin auf die fertige Platte gespannt und wie sich die 3mm-Minni-Minis dann da einfügen (ich finde ja 6mm schon aberwitzig winzig).

Nischenspieler:
Per se stand ich dem ganzen ja mehr als skeptisch gegenüber, aber was du hier daraus machst ist wirklich allererste Sahne  :good3:
Spiele mit Feldern muss man als TT Spieler halt mögen, umso schöner wenn sie so cool sind wie deine.

Bayernkini:

--- Zitat ---Spiele mit Feldern muss man als TT Spieler halt mögen,
--- Ende Zitat ---
Es geht hier auch nicht nur mit Spielen mit Feldern, das ist hier halt dem \"Rommel\" Regelwerk geschuldet,
ich will hier ja auch die Umsetzung von gedruckten Spielplänen, vor allem in dem kleinen Massstab 6mm und kleiner zeigen.

Du kannst ja die Vorlagen die ich zeige auch ohne Quadrateinteilung drucken und zusammensetzen bzw die Vorlage gleich im ganzen drucken lassen und somit für jedes beliebige Spielsystem nutzen.
Und selbst für Rommel kannst du ein normales Spielfeld nehmen, mußt halt nur die Quadrate/Felder andeuten, sprich mit kleinen Punkten an den Ecken (siehe die Spielbeispiele im Internet).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln