Kaserne > Projekte
S. Mustafa´s \"Rommel\" in 3mm oder auch Battle in the Box :)
Bayernkini:
So, die \"Urban\" Sektionen für das Juno Beach Szenario sind fast fertig.
Für die Frontsektion benutze ich teilweise einen Mix aus Häusern und Bunker \"Modulen\". Für die beiden Stadt-/Dorfsektionen bin ich gerade noch am bemalen der benötigten Häuser-/Zeilen (wie man anhand der braun grundierten Stellproben sehen kann).
Ausserdem hab ich mir jetzt doch eine \"Komplettmatte\" drucken lassen, das ist dann doch einfacher und die will ich dann auch für CON´s benutzen, sofern ich das Szenario/Regelwerk ev. zeigen will :)
Sobald die Matte da ist, gibts dann eine Stellprobe auf der Matte und Gesamtansicht, wie es aussehen soll. Auch die 3mm Figürchen sollten demnächst eintreffen, dann muß man sehen, wie ich diese dann \"Rommeltechnisch\" basiere :)
Bayernkini:
Die 3mm Minis sind auch da, hab für das Testfoto aber nur schnell die Landungsboote bemalt ;)
Der Testausdruck des Spielfeldauschnittes zeigt genau die Squaregröße die ich für meinen Komplettausdruck der Spielmatte bekomme und die die nächsten Tage eintreffen sollte.
Bin noch am Überlegen, ob und wie ich ggf. die \"Prepared\" Marker bastel, meine ersten Versuche mit Drahtverhau sind verhältnismässig groß, aber ich krieg sie manuell nicht kleiner hin :whistling:
Bayernkini:
Hier die ersten Überlegungen/Tests, wie ich meine 3mm Figürchen für meine BiB Größe basiere.
- Das Grundbase besteht aus magnetischer \"Eisenfolie\" auf denen ich die Werte (Treffer und sonstige Markierungen), jeweils mit einem \"Trefferwert\" weniger, im Urzeigersinn aufgedruckt habe.
- Das Einheitenbase besteht aus einem Standard Magnetbase und wird auf das Grundbase gesetzt und mit jeden Treffer um 90 Grad gedreht.
Nicht die beste Lösung aber bislang die einfachste, es sei denn, mir fällt noch was besseres ein ;)
MacGuffin:
Das sieht super aus und macht Lust auf mehr :thumbup:
Bayernkini:
Die erste Kampfgruppe (352 Inf. Div.) für das Szenario ist bemalt.
Der Vorteil (für die einen) oder auch der Nachteil (für die anderen) in dem Massstab ist, man kann nicht wirklich viel erkennen, vor allem nicht aus der \"Spielentfernung\" :)
Für mich waren es die ersten Minis in dem Massstab.
Ich denke ich kann mich damit anfreunden, zumal es maltechnisch doch flott geht, wenn man es auf die \"Masse\" bezieht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln