Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

NEW: Don\'s Border Reivers

<< < (16/19) > >>

D.J.:
Da kommst du Morgens auf dem Parpklatz der Firma an, dein Handy brummt ... ah, eine Mail.
Du öffnest sie nichts böses ahnend, liest sie und bekommst einen derartigen Lachflash, dass die Kollegen sich ansehen und fragen ...

;D
Danke dafür ;)
Frühstückspause und ich lache immer noch leise vor mich hin ;)

Strand:

--- Zitat von: DonVoss am 19. März 2019 - 00:43:54 ---Ich habe extra nich alles mit abgebrichenen Steinen zugepflastert, damit man nachher noch dirn spielen kann....;)
--- Ende Zitat ---

Hauptkritikpunkt schon im Ansatz erstickt. Das zeichnet den gestählten Forumsprofi aus. :)

Achja, die Ruine ist sehr chic geworden, insbesonders, da sie auf rechte Winkel verzichtet.

Frage: wie bekommst Du die scharfen Kanten der geschnittenen Styrodursteine rund?

Riothamus:
Don, lass dich nicht von unseren Koboldhypothesen abschrecken. Sind doch nur eine Form des Lobs.

DonVoss:
Sooo...die letzten Tage waren echt hektisch und voller Arbeit. Zeugnisse verteilen, Werkschau vorbereiten...dolle Dinger.
Nur die armen Püppchen bleiben bei so viel RL auf der Strecke....:D

Okay, die ein oder andere Sache habe ich dch noch hingekriegt.

Zuerst einmal habe ich noch n paar Umbauten versucht. Diesmal vor allem mit dem Frostgrave-Barbaren-Gussrahmen.
Enten und Hund sind übrgens aus nem 1:35-Set.

Rinder sind auch ein paar fertig geworden.

...und n paar Schafe.
Leider habe ich mich da n bisschen vertan...die sind zu groß geworden.

Paar Missionsmarker musste ich auch noch reinschieben. Müssen noch gehighlightet werden.

Und noch n kleiner Gruppenshot, der bisherigen Truppen...;)

Sonntach gibts den ersten Playtest bei Opa Wuttke...:)
Ick freu mir....;)

Cheers,
Don

Maréchal Davout:
Sieht Spitze aus! Mein Highlight sind die Hochlandrinder :)

Viele Grüße und viel Spaß beim Playtesten
Le Marechal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln