Clubbereich > Dice Knights Berlin

Hail Caesar Fantasy Regelthread

<< < (4/8) > >>

Thomas Kluchert:
Hier mal meine Arbeitsstände der Dokumente:

Shadow Storm - Dice Knights Version - LINK

Die Adaption der Hauptregeln. Ich gehe gerade alles durch, werfe unnötige Füllwörter raus und erweitere die \"Selection of useful rules\" am Ende des Dokumentes nach und nach an. Zum Beispiel will ich dort Monster aufnehmen, die ja auch einige Sonderregeln haben, die nicht vergessen werden sollten. Die Magiephase und andere Dinge müssen noch mit rein und überarbeitet werden.

Shadow Storm - Selection of useful rules (QRS) - LINK

Hier eine praktische Zusammenfassung aller Sonderregeln. Ich habe diese auch mit den offiziellen Hail Caesar-Regeln abgeglichen, da manche Sonderregeln unvollständig angegeben waren (so auch in der offiziellen HC-Zusammenfassung). Ziel ist, dass das QRS alle Sonderregeln auf zwei Seiten umfassend abdeckt.

Feedback und Verbesserungsvorschläge sind gern willkommen!

Mandulis:
Das sieht schon wesentlich übersichtlicher aus als das Original. Hier noch eine schnelle Anmerkung:
Bei der Terrorregel hast du die Zahlen verdreht. Terror 2 behandelt Terror 1 wie Angst. Nicht andersherum.

Riothamus:
:smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:

Thomas Kluchert:

--- Zitat ---Bei der Terrorregel hast du die Zahlen verdreht. Terror 2 behandelt Terror 1 wie Angst. Nicht andersherum.
--- Ende Zitat ---
Ich bin ganz verwirrt: ich habe es doch so formuliert, wie du es in einem ersten Post geschrieben hast?!

--- Zitat ---A unit that causes Terror 1 treats Terror 2 as fear.
--- Ende Zitat ---
Wenn ein Monster A mit \"Terror 1\" und gegen ein Monster B mit \"Terror 2\" kämpft, so hat A \"Fear\" vor B. Terror 2 Monster erleiden nie Nachteile, sie sind immun gegen alles, würde ich sagen.

Mandulis:
argh, mein Fehler. Passt alles. Erst denken, dann schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln