Clubbereich > Dice Knights Berlin

Hail Caesar Fantasy Regelthread

<< < (3/8) > >>

Thomas Kluchert:
Ich schließe mich Moritz an. Einheitliches Bases machen bei den Standardeinheiten viel Sinn, weil sie den Hauptteil der Truppen stellen. Die anderen Einheiten haben eine individuelle Basierung, weil es spielerisch auch egal ist. Nur breiter als 10cm fände ich unpassend.

Mandulis:
Grundansatz ist ja, alles was keinen unfairen Vorteil versvhafft, ist ok. Kleinere Bases sind also von mir aus auch in Ordnung. Mir ging es eher darum, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum in den Büchern so sehr auf die 8cm Frontbreite gepocht wird. Was bringen einem die 2cm weniger? Da kriegst du keine extra Einheit ran, etc. Wenn man breite Bases macht, dann kann man auch direkt mit 10cm spielen. Oder halt aus Stil- und Transportgründen dann mit 5cm, so wie ja auch der Riese von Max basiert ist.

Leberecht:
Hail Caesar Fantasy? Was habe ich verpasst?

Mandulis:
Guckst du hier.

Wellington:

--- Zitat von: \'daneaxe\',\'index.php?page=Thread&postID=259220#post259220 ---Meine Frage an euch, wie wollen wir \"Small\", bzw. \"Tiny\" Einheiten basieren.

normal: 10cm (wie gehabt)
small: 7,5cm
tiny: 5cm

--- Ende Zitat ---
Meines Wissens is Tiny immer Open Order, deshalb wird hier keine Einheitenbreite angegeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln