Epochen > Absolutismus und Revolution

Donnybrook/Pikeman´s Lament: Schotten und Jacobitenaufstände (Update 08.03.2018: Impressionen vom TACTICA-Szenario)

<< < (3/10) > >>

Sorandir:
So wie versprochen, gibt es wieder Bilder von Miniaturen.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich den Feldzug von Montrose und Alistair McColla im ECW oder den berühmten Aufstand von 1745, der zur Schlacht von Culloden führte, aufbauen will. Also habe ich in alter Wargamer-Tradition einfach beide gleichzeitg angefangen. Zumindest die Highlander kann man großteils, mit kleineren Abstrichen, für beide Settings einsetzen.  

Britische Linieninfanterie auf dem Marsch:

(Front Rank Miniatures)

Ein paar Plänkler der Highlander machen Ärger

(Highlander von Warlord Games und Front Rank)

Außerdem habe ich mit dem Bau einer schottischen Wohn-Turm-Burg begonnen. Alles noch im WiP-Maurer-Stadium:

Pappenheimer:
Schicke Regulars.  :thumbup:  Welches Regiment ist das und welchen Quellen hattest Du für das Bemalen des Trommlers?

Ich hatte mich bei meinen Pulteneys auf eine hypothetische Annahme der gleichnamigen Reenactmenttruppe gestützt, die auch offenbar bei aller Recherche nicht wussten wie die Uniform ihrer Trommler mit der Pre-1751-Uniform ausschaute.

Strand:
Whow! Einzeln gemauert!  :thumbup: Man merkt, die Abende werden länger und dunkler. ;)

DonVoss:
Sehr geil mal wieder... :thumbup:

Cheers,
Don

Elfen Lothar:
Grossartig! Irgendwie musste das irgendwann von dir kommen. Das Claymore Szenario hört sich sehr spannend an. Muss mir jetzt ein Glas Single Malt gönnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln