Epochen > Science Fiction
AvP Kickstarter ausstehende Pledges bekommen.
Garfield667:
Hallo,
in dieser unsäglichen Geschichte gibt es einen kleinen Lichtblick, den ich gerne teilen möchte.
Prodos hat eine neue Servicemanagerin, die anscheinend wirklich Ihre Arbeit gut macht und Leuten zu Ihren ausstehenden Pledges verhilft.
Ich habe nun meine komplette Lieferung erhalten.
Da viele Leute heute noch auf irgendwas vom KS warten, hier mal ihre Adresse, vielleicht kann dies ja noch jemandem helfen. Einfach mal nett anschreiben mit Backernummer, dann sollte das klappen:
\"Izabela Stawicka-Pipowska\"
Viel Glück und ein schönes Wochenende euch!
Longshanks:
Cool, ich habe schon alle Hoffnung aufgegeben und auch den Überblick verloren was überhaupt noch offen ist da der Großteil angekommen ist.
Gibt es den PledgeManager noch?
Sgt. Scream:
Tja, die Frage ist: was tut Prodos z.B. mit mir? Was noch offen wäre existiert noch gar nicht (Set alternative Köpfe und Waffen). Wird die Dame mir etwas preislich vergleichbares zukommen lassen können? Jemand Erfahrung damit?
Strand:
Danke für den Hinweis. Ich hatte den Rest innerlich schon abgeschrieben und muss auch erst sortieren, was jetzt noch offen ist.
Der Thread auf Dakkadakka (hier ist die letzte Page) liest sich in der Tat ganz positiv. Nein, es ist natürlich noch nicht alles da, aber es gibt einige, die über einen entsprechenden Tausch gepostet haben.
Wenn dann irgendwann auch noch Alas Vegas liefert, ist meine KS-Welt wieder gerade gerückt. Ich habe aber aus den vergangenen Jahren gelernt, dass ich bei höheren Pledges (>$100) nur noch Hersteller unterstütze, die ich persönlich kenne oder einen entsprechenden Track Record für erfolgreiche KS haben (z.B. Lead Adventure, CMON).
Sgt. Scream:
Habe die Dame jetzt kontaktiert. Ich habe insgesamt 3 Mails hin und her geschrieben. Antworten kamen prompt und ich habe ohne Umschweife meine fehlenden Sachen problemlos durch Alternativen tauschen können. Diese sollten binnen weniger Tage im Zulauf sein, laut Izabela. :thumbup: Top die Frau, die hätte Prodos von Anfang an gebraucht. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln