Epochen > Science Fiction
AvP Kickstarter ausstehende Pledges bekommen.
Strand:
So, Update hier. Durch den Kontakt mit Izabela hat Prodos (bzw. Archon) das ausstehende Zeug verschickt. Wie bereits von Scream angekündigt, gab es das Upgrade-Set nicht, auch der Female Cloaked Predator steht wohl in den Sternen. Ich habe beides gegen ein Extra-Set WY-Commandos getauscht.
Nur die \"Half synthetic Obj. Marker\" fehlen jetzt noch. Ob ich die noch separat jagen werde, weiß ich noch nicht (Wenn jemand einen übrig hat, tausche ich gerne gegen eine Tüte Face Hugger, von denen ich mittlerweile einige zu viel habe.). Ich habe auf jeden Fall jetzt alle Emails dazu ins Archiv kopiert und den KS als abgeschlossen markiert.
Prinzipiell funktioniert die Kommunikation aber wesentlich besser. Auch die Prodos-Leute sind jetzt wesentlich offener, wo es keinen FOX-Knebel mehr gibt und die Firma offenbar nicht mehr am Abgrund steht (siehe z.B. die Posts hier in dem BOW-Forum).
Z-Antilope:
Inwiefern keinen Knebel mehr durch Fox?
Die \"synthetischen Marker\" gibt es glaube ick schon, keine Ahnung, warum du keine geschickt bekommen hast.
Sgt. Scream:
Die \"halber Bishop\" Marker hättest du eigentlich bekommen müssen, die sind zumindest für KS Supporter verfügbar und erschienen.
Strand:
--- Zitat von: \'Z-Antilope\',\'index.php?page=Thread&postID=264523#post264523 ---Inwiefern keinen Knebel mehr durch Fox?
--- Ende Zitat ---
Prodos: \"WE COULD NOT talk bad about FOX, under any circumstances, otherwise they would just take the license away immediately\"
Quelle: hier
--- Zitat ---Die \"synthetischen Marker\" gibt es glaube ick schon, keine Ahnung, warum du keine geschickt bekommen hast.
--- Ende Zitat ---
Danke. Ich werde noch einmal freundlich erinnern.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln