Epochen > Science Fiction

AvP Kickstarter ausstehende Pledges bekommen.

<< < (2/3) > >>

Longshanks:
Ich habe die gute auch mal angeschrieben und nach dem pledge manager gefragt. Mal sehen was rumkommt

Garfield667:
Ja, die nicht hergestellten Sachen werden durch andere nach Wunsch ersetzt.
Das funktioniert nicht völlig Fehler-frei, z.B. habe ich statt der alternativen Marines ein Set der alten bekommen.

Da es hier aber (für mich) um reine Schadensbegrenzung ging, bin ich durchaus zufrieden.

Von ca. 30 Kickstartern war das der einzige negative bei mir, jetzt hat auch er seinen \"Belohnung erhalten\" Haken dahinter und ist damit erledigt.

Viele Grüße,
Garf

Longshanks:

--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=261099#post261099 ---
--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=260974#post260974 ---Ich habe die gute auch mal angeschrieben und nach dem pledge manager gefragt. Mal sehen was rumkommt
--- Ende Zitat ---

Keine Antwort so far.. :thumbdown:
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=261099#post261099 ---
--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=260974#post260974 ---Ich habe die gute auch mal angeschrieben und nach dem pledge manager gefragt. Mal sehen was rumkommt
--- Ende Zitat ---

Keine Antwort so far.. :thumbdown:
--- Ende Zitat ---

Aaaaber: Google findet den Pldege Manager, hätte ich auch drauf kommen können...

Checkliste für mich selber:

AVP Game (Box)(1)
1 X A Royal Guard x1(1)
KS P Berserker(1)
Facehuggers x7(1)

Picked 100k stretch item/s:
P Female Predator x1

Picked 100k stretch item/s:
A Predalien x1

Picked 310k stretch item/s:
Half synthetic (Obj. Marker) x4

M Sergeant x1    
M Sentry guns x2    
M Power Loader x1    
Weyland-Yutani Commandos    
A Queen x1    
P Cloaked Pred x1 (Ranged)    
Extra bits (3heads, 4 guns)
Lieutenant Linn Kurosawa    
Major Dutch Schaefer    
P Cloaked Female Predator x1    
M Colonial Marines x5 (Add-on)    

hat evtl jemand aus dem Stehgreif Überblick welche Upgrades nicht mehr kommen werden?

Sgt. Scream:
Kopf und Waffen Upgrade Set gibt\'s nicht, kommt auch nicht mehr.  Hier habe ich für den Preis bei Prodos nur ein Würfelset erhalten können, da sie nix anderes im Shop haben für 5 Pfund als Austausch.

Alle anderen Sachen sind von Fox abgesegnet und verfügbar (ja, auch die Cloaked Predators). Sollten die Marines auf deiner Liste die \"Multi-Pose\" sein, die werden erst demnächst erscheinen. Aussage von prodos in Essen auf der Spiel 2017.

Strand:
Das liest sich ja toll. Ich habe mir heute Nacht auch die Mühe der Bestandsaufnahme mit Pledgemanager und Lieferstatus gemacht und dieser Fee ;) eine Mail geschrieben. Zudem war mein Power Loader ein Miscast (den hatte ich auch schon zwei Jahre lang reklamiert).

Ich bin sehr, sehr gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln