Epochen > Moderne

28mm Figurenvergleich (WWII)

<< < (5/5)

Aeneas:
Vielen Dank Burkhard für die ausführliche Antwort. Jetzt traue ich mich auch an eine Bestellung heran. Und bei 2 Wochen Bearbeitungszeit habe ich den Zöllnern ja wirklich unrecht getan.
Ich hoffe, daß Bommels Erfahrung noch aus diesem Zollkrieg herührt und mir nicht passiert.

Viele Grüße
Aeneas

Bommel:
Das kann sein. Viel Glück!

14th Brooklyn:
Nichts zu danken... für irgendwas muss ja auch das berufliche Wissen gut sein!

Wie gesagt... wen Du bei James bestell weiß Ihn noch mal drauf hin, dass Du das ganze unter Beachtung des deutschen Zolls brauchst. Sag ruhig, Du hättest es gerne genauso wie Burkhard... dann weiß er schon Bescheid was zu beachten ist!

Schönes WE,

Burkhard
--- Zitat von: \'Aeneas\',index.php?page=Thread&postID=27895#post27895 ---Vielen Dank Burkhard für die ausführliche Antwort. Jetzt traue ich mich auch an eine Bestellung heran. Und bei 2 Wochen Bearbeitungszeit habe ich den Zöllnern ja wirklich unrecht getan.
Ich hoffe, daß Bommels Erfahrung noch aus diesem Zollkrieg herührt und mir nicht passiert.

Viele Grüße
Aeneas
--- Ende Zitat ---

14th Brooklyn:
Noch eine kleine Anmerkung:

Habe gerade die Mail bekommen... am 10. Mai (Amerikansiche Zeitzonen) hat VFM einen 50% Rabatt auf alles sofern der Käufer auch mitglied auf der Yahoo Mailinglist ist. Könnte interessant sein.

Notwendig ist:

Sich bei der Yahoo-Group anzumelden:
http://games.groups.yahoo.com/group/Victory_Force_Miniatures/?yguid=168324116

Sich dann für den Store auf der VFM homepage anzumelden:
http://www.victoryforce.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=SFNT&Store_Code=VFM
(und oben unter \"Account\" erstellen)

Und James eine eMail zu schicken mit der eMail mit der man bei Yahoo angemeldet ist und dem Benutzernamen im Store unter:
contactus (at) victoryforce.com

Wenn Du Dich am 10. Mai einloggst, solltest Du dann schon die Preise mit 50% Nachlass sehen (gilt übrigens nicht auf die Versandkosten oder Corgi Fahrzeuge). Vesandkosten werden anhand des rabattierten Preises berechnet.

Alles Gute,

Burkhard

P.S.: Laut James ist dies wohl der Zweite und Letzte 50% sale für dieses Jahr!

P.P.S.: Anmeldung in der Yahoo-Group lohnt sich ohnehin... dann gibt es ganzjährig einen (ich meine) 5% Rabatt wenn man das James mitteilt!

Aeneas:
@Bommel:
Danke, kann ich brauchen. Deine Erfahrung bestätigt ja leider wieder die alte Weisheit, kein Gerücht ist einfach nur ein Gerücht.

@Burkhard:
Schon angemeldet. Hab Deine Fotos gesehen. Sehr schöne Sachen. :thumbsup:

Es lohnt sich, die paar Minuten Zeit zu investieren, um sich bei der group anzumelden. Ich schaue mir schon seit einer Stunde die Fotoalben an.

Ich berichte nach der Bestellung mal, wie es gelaufen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln