Epochen > Moderne
28mm Figurenvergleich (WWII)
Regulator:
Bommel:
ich mische die oben genannten firmen noch mit btd. passen auch dazu sehr gut!
Schrumpfkopf:
Die alten Artizan WH und FJ haben vorallendingen komplett ueberdimensionierte Wummen. Die neuen Artizan passen in der Groesse, aber die Waffen sind mehr wie bei Bolt Action dh realistisch. Also es kommt tatsaechlich darauf an wie picky Du selbst bist, - ich bins nicht und mich hat der Waffengroessenunterschied und die Tatsache das die BA bis zu 1 Kopp kleiner sind schon genervt.
Crusader sind auch huebsch passen aber Stil-maessig eher nicht.
Decebalus:
Wie (immer) der Hinweis:
- bemalte Figuren sehen wesentlich weniger unterschiedlich aus, als Rohlinge.
- man schaut eigentlich fast nur auf die Höhe der Köpfe. Wenn man also bei den etwas kleineren Figuren auf die Base mit Plasticard etwas aufträgt, kann man locker 1-2mm gut machen, ohne dass es auffällt.
Josey Wales:
Danke für die Bilder :)
Also der Unterschied zwischen Artizan und Boltaction ist auf dem Bild nicht so gravierend, ich denke das kann ich machen.
Bezüglich pingelichkeit: So pingelich bin ich selber auch nicht, aber die Abweichungen sollten sich schon im Rahmen halten, die Modelle sollten in etwa die selben Proportionen haben und auch ähnliche Helme, der Rest lässt sich mit Farbe prima angleichen.
Ich kann ja Westwind mal probieren, notfalls benutze ich die Jungs dann als ungerüstete Truppen in S.o.T.R.
Ich bin ja flexibel ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln