Kaserne > Geländebau

Star Wars Legion: JEDHA CITY Spielplatte

<< < (5/11) > >>

Finarfin:
Ich brauch unbedingt nen Styrodurschneider... Was Matthias und du an Gebäuden abliefert, ist schon näher an Hollywood als am Spieltisch...

HerrVonMoria:
Danke Jungs!

@LordWolfman
Die Gebäude sind aus Styrodur und wurden mit dem Heißdrahtschneider von Proton zugeschnitten.

In der Zwischenzeit habe ich einen kleinen Jedi Tempel/ Schrein gebaut der vom Imperium gut zugerichtet wurde. Die Staturen sind Abgüsse einer leicht umgebauten Obi Wan Schachfigur von DeAgostini.
Die aufgehängten imperialen Banner sehen war etwas nach drittem Reich, sind aber so 1:1 aus dem Star Wars Canon übernommen. Beschwerden also an LucasFilm und Disney :P

Hoffe euch gefällt diese kleine Gedenkstätte der Jedi.

Beste Grüße,
Daniel

LordWolfman:
Hi Daniel,

meinst du Proxxon? Wenn ja, welcher? Das \"Handheldteil\" oder das Tischgerät? War auch schon am überlegen mir einen zuzulegen, habe die Investition bisher aber immer aufgrund tatsächlichen Kosten-Nutzen-Faktor gescheut.

Super, der Tempel. Bzgl. Fahnen würde ich mir keine Gedanken machen, ich glaube nur weil es rot-weiße Fahnen sind, assoziiert nicht jeder diese direkt mit dem dritten Reich. Ich finde diese Art von Farbtupfern immer sehr reizvoll, allerdings finde ich die Fahnen bzw. \"das Weiß\" noch zu sauber...

mazk7130:

--- Zitat von: \'HerrVonMoria\',\'index.php?page=Thread&postID=262815#post262815 ---Die aufgehängten imperialen Banner sehen war etwas nach drittem Reich,...
--- Ende Zitat ---
Das ist doch gewollt.
Davon abgesehen finde ich dein Gelände gigantisch und würde gerne mal drauf spielen...
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
mazk7130

Halvarson:

--- Zitat von: \'LordWolfman\',\'index.php?page=Thread&postID=262818#post262818 ---Hi Daniel,

meinst du Proxxon? Wenn ja, welcher? Das \"Handheldteil\" oder das Tischgerät? War auch schon am überlegen mir einen zuzulegen, habe die Investition bisher aber immer aufgrund tatsächlichen Kosten-Nutzen-Faktor gescheut.

Super, der Tempel. Bzgl. Fahnen würde ich mir keine Gedanken machen, ich glaube nur weil es rot-weiße Fahnen sind, assoziiert nicht jeder diese direkt mit dem dritten Reich. Ich finde diese Art von Farbtupfern immer sehr reizvoll, allerdings finde ich die Fahnen bzw. \"das Weiß\" noch zu sauber...
--- Ende Zitat ---
Das Tischgerät.

Dazu noch einen Styrodur Workshop bei Gerard Boom machen und seine Hilfsmittel kaufen. Da steigen zwar die Kosten etwas, aber der Nutzen dafür um ein vielfaches.

Den Kurs hab ich schon, den Schneider seit 3 Wochen auch und in Hamburg auf der Taktika kommen die vielen Helferlein von Gerard. Dann brauch ich nur noch ne Menge Zeit :party:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln