Kaserne > Geländebau
Star Wars Legion: JEDHA CITY Spielplatte
HerrVonMoria:
Vielen Dank! :thumbsup:
--- Zitat von: \'LordWolfman\',\'index.php?page=Thread&postID=262818#post262818 ---Hi Daniel,
meinst du Proxxon? Wenn ja, welcher? Das \"Handheldteil\" oder das Tischgerät? War auch schon am überlegen mir einen zuzulegen, habe die Investition bisher aber immer aufgrund tatsächlichen Kosten-Nutzen-Faktor gescheut.
Super, der Tempel. Bzgl. Fahnen würde ich mir keine Gedanken machen, ich glaube nur weil es rot-weiße Fahnen sind, assoziiert nicht jeder diese direkt mit dem dritten Reich. Ich finde diese Art von Farbtupfern immer sehr reizvoll, allerdings finde ich die Fahnen bzw. \"das Weiß\" noch zu sauber...
--- Ende Zitat ---
Sorry für den Tippfehler, ich meinte natürlich Proxxon, das Tischgerät.
Ich find den Kontrast zwischen sauberen Bannern auf der alten Fassade eigentlich recht interessant. Aber vielleicht könnte ich das Weiß tatsächlich noch etwas bearbeiten.
_ _ _
In der Zwischenzeit habe ich mein erstes Jedha Gebäude noch ein bisschen aufgepimpt. Mir war die Fassade zu langweilig, daher mussten noch ein paar Details her: Klimaanlage, Laterne, imperiale Poster und Graffiti das sagt \"i am one with the force and the force is with me\"
Beste Grüße, Daniel
:)
Thomas Kluchert:
Das hier sieht alles wahnsinnig gut aus! Ich verfolge den Thread mit großer Spannung. Das Gelände fängt das Flair wirklich toll ein. :thumbup:
Thraex782:
Eine wirklich sehr schöne Arbeit. :smiley_emoticons_pirate_shocked: Die kleinen Detail wie die Poster und \"Wandschmierereien\" in Basic sowie die Kabelverlegung sind einfach herrlich. Der Jedi-Schrein, eine tolle Idee. Ich freue mich schon auf die nächsten Ergebnisse. :thumbup:
Worauf basieren die Statuen der Jedi? Obi-Wan-Figuren?
Als weitere Deko für die nächsten Gebäude würden sich vielleicht noch imperiale Rekrutierungsposter gut machen. Da wurden einige offiziell für die Serie Rebels erstellt. Einfach mal googlen.
moiterei_1984:
8o 8o 8o Einfach nur hammermäßig gut! Du lieferst ja sonst schon echte Hingucker ab, aber das hier ist mMn dein Meisterstück.
HerrVonMoria:
Vielen Dank euch! :thumbsup:
--- Zitat von: \'Thraex782\',\'index.php?page=Thread&postID=263299#post263299 ---Worauf basieren die Statuen der Jedi? Obi-Wan-Figuren?
--- Ende Zitat ---
Ja genau das war eine Obi Wan Schachfigur von DeAgostini. Hatte die ein wenig umgebaut und dann abgegossen.
_ _ _
In der Zwischenzeit habe ich auch wieder etwas weiterbasteln können. Entstanden ist eine Art Obelisk, welcher durch die Jahre hinweg die ein oder andere \"Schicht\" moderner Zivilisation abbekommen hat ;)
Grüße, Daniel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln