Kaserne > Verrückte Basteleien

NEW: Don\'s Big Dungeon

<< < (22/28) > >>

Samonuske:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=262571#post262571 ---Die Minis hatten kleine Magneten im Fuss und hafteten so an allen Wänden des Würfels...:)

So...back to topic... :thumbsup:

Cheers,
Don
--- Ende Zitat ---
So etwas hat doch vor kurzem ein anderen Tabletop Hersteller sogar veröffentlicht in einer art Fußball SciFI Spiel.

DonVoss:
Als kleinen Abschluss des Projekts gibts nochmal ne Treppe. Also da wo es reingeht ins Verlies....:)
Fand ich immer doll bei Heroquest.... :girl_sigh:

Diesmal bin ich sogar einigermaßen planvoll vorgegangen.... :thumbsup:

Dann schön zusammengeklebt. Was ne Fummelarbeit...

Und nach ner Trocknungszeit auf der Heizung kam Farbe druff.

Die erste Stufe is so dick, weil man das Modul direkt an die anderen Module anlegen soll.

Spieltechnisch natürlich Banane, da da keine Minis drauf hält, aber man braucht ja n Startpunkt....:)

Cheers,
Don

Ben Turbo:
Sehr wahrscheinlich keine \"Notwendige Treppe\" (zu breit, zu steil, kein Handlauf...).
Aber vermutlich müssen eh die wenigsten Dungeonbauherren einen Bauantrag stellen!

Aber ein nettes Gimmick!  :thumbup:

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Handlauf.

Ich hoffe, Du hattest noch genug Reste für Treppen zwischen den unterschiedlichen Höhenleveln und wirst uns die auch noch zeigen.

Ben Turbo entwirft bestimmt auch gerne Dungeon-Sicherheitsbestimmungen, damit Deine Charaktere auch wissen, wie sie sicher zu Schaden kommen - äh - oder so.

Graf Gaspard de Valois:
Ei ei ei diese Treppe wurde aber mitnichten nach den geltenden Regeln der Technik gebaut! :rtfm:
Oder welche DIN soll das sein?
Na in Berlin ist ja scheinbar alles möglich! :P
Die Treppe scheint wohl eher zum herunterstossen, als zum heruntersteigen konstruiert zu sein? :D

Ganz großes Kino! :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln