Kaserne > Verrückte Basteleien
NEW: Don\'s Big Dungeon
Taxman:
Toller Dungeon. In dem Stil genau mein Ding. :thumbup:
Und die Pygmäen, da habe ich seit ewigen Zeiten irgendwo noch nen halbes Dutzend Blister von rumfliegen. Muss ich unbedingt auch mal anpinseln.
DonVoss:
Okay...heute abend gibts leider nur die Höhle...ich weiß, nicht dolle. Aber es is wieder Kobold-Streik.... :thumbsup:
Man kommt zu nix....;)
Wenn das in dem Schneckentempo weitergeht.... :S
Naja, bisschen Zeit is ja noch....;)
...und danke für die Kommentare....:)
Cheers,
Don
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
\"nur\". Eine herrliche Höhle. So gestaltet, dass Du sie zu Comic-Stil, aber auch anderem einsetzen kannst. Ich bin beeindruckt. Mal wieder.
Regulator:
Don wie hältst du eigentlich noch die Ordnung bei den ganzen Projekten? Die Statue ist ja glaub ich noch von damals mit den... ich glaube Assyrern? Und zack hast du sie trotzdem noch parat. Bist du noch bei der Ikea Schuberlösung?
SummerRain:
--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=261661#post261661 ---Don wie hältst du eigentlich noch die Ordnung bei den ganzen Projekten? Die Statue ist ja glaub ich noch von damals mit den... ich glaube Assyrern? Und zack hast du sie trotzdem noch parat. Bist du noch bei der Ikea Schuberlösung?
--- Ende Zitat ---
Ich nehme an die Lagerhaltung wird auch vollständig von den Kobolden übernommen, die hierzu eine mittelgroße Lagerhalle nutzen, stelle mir das ein wenig wie die Mysteriumsabteilung im Zaubereiministerium bei Harry Potter vor:
:D
Spaß bei Seite, würd mich auch brennend interessieren, wie du das alles geordnet unterbringst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln