Kaserne > Verrückte Basteleien
NEW: Don\'s Big Dungeon
Sorandir:
Ich finde das Zeug auch wieder sehr gelungen :thumbup:
Die bunten Böden geben einen guten Kontrast zu den (eher langweilig) grauen Mauern. Wobei die Glaubensfrage natürlkich eher ist: \"Dungeon mit Wänden oder ohne ?\"
Und eine Höhle und Gefängniszellen findet man jetzt auch nicht so oft. Freue mich schon drauf, wies weiter geht :popcorm2_1:
Strand:
--- Zitat ---\"Dungeon mit Wänden oder ohne ?\"
--- Ende Zitat ---
Ohne Wände ist es imho kein Tabletop (geschweige denn ein Dungeon), sondern schnödes Brettspiel. Aber das muss jeder für sich selbst beantworten. ;)
Riothamus:
Ich halte mich jetzt mal zurück, dass auf napoleonische Großschlachten zu beziehen oder einen Thread \"Saga - nur ein Brettspiel\" aufzumachen.
Aber ganz ohne Wände fehlt doch ein großer Teil des optischen Reizes. Ich finde es aber auch ansprechend, wenn die Wände niedrig und nur einige Stellen hoch ausgearbeitet sind. Falls ich mir einen Dungeon anschaffen sollte, darf der nicht zu viel Platz einnehmen. aber er soll auch nicht nach Inseln in der See aussehen. Einige Prunkstücke mögen auch mal ausgearbeitet werden, aber sonst werden höhere Konstruktionen dann nur aufgesetzt oder aufgestellt. Aber mein Fantasy-Interesse ist ja auch begrenzt.
Oder ich baue doch noch ein Lagerhaus. ?(
DonVoss:
Okay, hier der nächste Streich....:)
Heute habe ich die Gänge n bisschen weitergemalt und ne kleine Brücke angemalt.
Gero sagt bestimmt das is Brettspiel, weil die keine Wände hat... :thumbsup:
Bleibt trotzdem so... 8o
Und noch mal die Brücke mit n bisschen was dahinter.
Braucht noch 1-2 Schichten Glanzlack...;)
Habe auch gleich noh n kleines Monster angemalt, was aus der Brühe neben der Brücke rausflutschen kann...:)
Wieder Reaper Bones Gummi-Ware...
Cheers,
Don
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Irgendwann muss ich mal untersuchen, warum in Verliesen Zierfußböden verbaut werden. Schon HeroQuest gab da Rätsel auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln