Kaserne > Verrückte Basteleien

NEW: Don\'s Big Dungeon

<< < (9/28) > >>

Riothamus:
@ Samonuske: Es muss Fantasywelten geben, in denen Unternehmen den Marmor aus alten Verliesen bergen und vorher Söldner die Monster beseitigen. Soweit, so klar. Aber wer und warum baut den Marmor ein?

DonVoss:
Sooo...habe gestern noch n bisschen rumgemalt und n paar Untote für mein Dungeon fertich gemacht.

Ich habe seit meinen Warhammer-Tagen eine ungesunde Vorliebe für diese eigentlich etwas steifen Zinn-Minis... :girl_pinkglassesf: :girl_sigh:

Nennt mich pervers....aber ich mag die Teile....:)

...paar Verlieseingänge musste auch noch her.

Heute abend habe ich dann an den nächsten Gängen gesessen.
Dafür waren diesmal Endstücke dran, denn jeder Gang endet ja auch mal irgendwann...;)

Und da jedes Oldschool-Dungeon auch n Klo braucht, musste ich mir natürlich auch noch eins gönnen.... :thumbsup:

Der Dungeon-Crawl-Termin kommt mit schnellen Schritten näher...ich muss mich etwas sputen... 8o

Cheers,
Don

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Diesmal habe ich glatt eine Kleinigkeit zu meckern gefunden: Auch Plumpsklos haben Klodeckel.

Samonuske:
Also ich nehme dann zweimal Dungeon im alten Stil Bitte. :D :love:

Mein Hero Quest Herz hüpft vor freude, dieses tolle Dungeon zu sehen !

Strand:
Passt zum Rest.  :thumbup: Aber ich muss immer etwas meckern: Kein Plumsklo in einem Dungeon ist so sauber ...  ;)

P.S.: Und kein Oldhammer Shame hier bitte! Die Minis sind großartig, und jeder, der etwas anderes sagt ist entweder zu jung oder zu ...  :rtfm:  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln