Kaserne > Verrückte Basteleien
NEW: Don\'s Big Dungeon
Riothamus:
@ Samonuske: Es muss Fantasywelten geben, in denen Unternehmen den Marmor aus alten Verliesen bergen und vorher Söldner die Monster beseitigen. Soweit, so klar. Aber wer und warum baut den Marmor ein?
DonVoss:
Sooo...habe gestern noch n bisschen rumgemalt und n paar Untote für mein Dungeon fertich gemacht.
Ich habe seit meinen Warhammer-Tagen eine ungesunde Vorliebe für diese eigentlich etwas steifen Zinn-Minis... :girl_pinkglassesf: :girl_sigh:
Nennt mich pervers....aber ich mag die Teile....:)
...paar Verlieseingänge musste auch noch her.
Heute abend habe ich dann an den nächsten Gängen gesessen.
Dafür waren diesmal Endstücke dran, denn jeder Gang endet ja auch mal irgendwann...;)
Und da jedes Oldschool-Dungeon auch n Klo braucht, musste ich mir natürlich auch noch eins gönnen.... :thumbsup:
Der Dungeon-Crawl-Termin kommt mit schnellen Schritten näher...ich muss mich etwas sputen... 8o
Cheers,
Don
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Diesmal habe ich glatt eine Kleinigkeit zu meckern gefunden: Auch Plumpsklos haben Klodeckel.
Samonuske:
Also ich nehme dann zweimal Dungeon im alten Stil Bitte. :D :love:
Mein Hero Quest Herz hüpft vor freude, dieses tolle Dungeon zu sehen !
Strand:
Passt zum Rest. :thumbup: Aber ich muss immer etwas meckern: Kein Plumsklo in einem Dungeon ist so sauber ... ;)
P.S.: Und kein Oldhammer Shame hier bitte! Die Minis sind großartig, und jeder, der etwas anderes sagt ist entweder zu jung oder zu ... :rtfm: ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln