Kaserne > Verrückte Basteleien

NEW: Don\'s Big Dungeon

<< < (10/28) > >>

Riothamus:
Ja, an die Minis kann sogar ich mich erinnern, obwohl damit nie etwas am Hut hatte. Gut, ja, nur durch Zufall, aber sie sind im Kopf geblieben und überzeugen gerade dadurch, dass sie nicht so aussehen, als ob sie gleich hochspringen und erst sehr viel später wieder runterkommen wie die Protagonisten in ostasiatischen Fantasy-Schundfilmen. (Und leider meist auch in den besseren Filmen von dort.)

Mandulis:
Entweder das Plumpsklo wird adäquat eingesaut oder du bringst den Reinigungstrupp in Figurenform! Ansonsten ein schönes Projekt. :)

Die Verfluchten haben mich damals fast dazu gebracht, Vampire anzufangen. Tolle Modelle!

DonVoss:
Schönen Dank für die Kommentare....;)

Und woher wusste ich, dass euch das Dungeon-Klo am meisten beschäftigt... :thumbsup:

Okay...heute gibts 2 neue Räume und n kleinen Gang.
Ich werde 2-3 Räume ohne Mauern machen, damit man zwischen den ganzen Gängen auch mal n bisschen Freifläche hat um gegen dickere Sachen anzutreten....

Bissschen hell geworden auf dem Bild...
..ich mach morgen noch mal n Gruppenbild fürs Dungeon bisher bei Tageslicht....;)

Cheers,
Don

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Pedivere:
ich frag einfach nochmal wie Du die Bodenfliesen machst...
ich meine nicht den Teil mit: \"ich tunke den Pinsel in Farbe...\" sondern davor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln