Kaserne > Verrückte Basteleien
NEW: Don\'s Big Dungeon
Razgor:
D+D ist doch prima, wobei die Regeln eigentlich egal sind...
Echt Don, du hast mich angefixt mit diesem Kram, das darf nicht wahr sein :thumbsup:
Strand:
Ja, im Prinzip sind Regeln egal, aber die D&D4-Regeln waren quasi direkt für DungeonCrawl mit Battlemats designed (was schlussendlich auch ihr Untergang war, aber das ist ein anderes Thema...). Sie unterstützen die Spielweise für Don\'s Dungeon direkt, müssen kaum angepasst werden und haben durch ihre vielen Optionen auch einen hohen Wiederspielwert.
Skirmisher:
Oder prbiert das kostenlose Dungeonslayers - schnell und genau das, was drauf steht ;)
DonVoss:
So, eigentlich gabs hier bisher nur Räume und Gänge...heute gibts mal n paar Figürchen.
Zuerst n paar WIP-Bilder von 2 Kriegern. Sollen für die Spieler sein....;)
Der links is ne Bones Figur, leider halt in Weiß nicht wirlich was zu erkennen... :D
Rechts is ne alte Warhammer-Figur, die ich vor n paar Tagen geschenkt bekommen habe. Eigentlich n Vampir, aber ich habe den n bisschen zu nem Krieger in finstere Rüstung gepimpt... :assassin: :smiley_emoticons_pirat: :D
...und nochmal die Rückseite.
Ich stehe auf die alten RPG-Figuren, die alle n Rucksack haben mussten und n paar Beutel für die Schätze... :thumbsup:
Cheers,
Don
cuckoo:
Mir gefällt der Dungeon wirklich ausgesprochen gut. Ganz tolle Arbeit!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln