Kaserne > Verrückte Basteleien
NEW: Don\'s Big Dungeon
Schrumpfkopf:
Super Dungeon und Super minis, hab direkt Lust auch ein Dungeon zu baun. Nach welchen Regeln wollt Ihr denn zocken?
DonVoss:
@Kawe
...4th Edition D&D...mit n paar Hausregeln....;)
Habe heute noch ne kleine Höhle gemacht.
Diesmal ohne Türen. Ich fand das im alten WD 100 ziemloch cool, dass es ein paar Räume/Höhlen gab, die man nur über Falltüren oder s erreichen konnte.
Bisschen braun-in-braun.... ich muss mal schauen, ob ich da nicht noch ne 2. Farbe reinhaue....;)
Cheers,
Don
SummerRain:
Sieht fantastisch aus und das mit der typisch don\'schen Geschwindigkeit, beeindruckend. Experten gehen davon aus, dass bei gleichbleibenden Wachstum Don\'s Big Dungeon bis zum Jahresende sogar vom Weltall aus sichtbar sein wird :D
Welche der vielen Varianten von Searchers of the Unknown hast du denn zum spielen verwendet? Suche auch noch einfache Regeln um ein paar Nicht-TTler fürs Dungeon Crawlen zu begeistern, als simple aber effektive Einstiegsdroge quasi ;)
Riothamus:
Es bleibt nur festzustellen, dass das Tempo so hoch wird, dass nicht mehr alles einzeln zu würdigen ist und natürlich: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Grundsätzlich würde ich am Farbschema wenig ändern. Vielleicht ein paar Ecken etwas dunkler, aber ich nehme an, das ist einfach nur gut ausgeleuchtet. Die Bodenplatten sehen aus, wie an dieser Stelle aus dem Felsen gewachsen. Da erhebt sich dann die Frage, wieso Fliesen? Es muss ja kein Marmor sein, aber so hätte man sicher den anstehenden Boden nicht belegt.
DonVoss:
Hier schnell noch n paar Minis fürs Dungeon....:)
Der Burrowing Horror und der Golem sind wie immer Bones-Plastik.....;)
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln