Kaserne > Verrückte Basteleien

NEW: Don\'s Big Dungeon

<< < (20/28) > >>

DonVoss:
@Strand und Feuer
Aber dein Beispiele zeigen doch das Dilemma: dolle Farben, aber keine Tiefe.
Es sieht wirklich wie Feuer aus, aber die Feuerpartien selbst sehen wie aus einer 2-dimensionalen Zeichnung aus...;)

Egal. So gut könnte ich eh nicht malen....:)

@Chef
Bäh...ich glaub du hadt Recht. Ich geh noch in mich....

@Nick Ryder und Basis
Ich nehm ehrlich gesagt, was hier rumliegt. Styropor in allen Stärken, irgendwelche Styrodur-Reste...guck mal auf Seite 1. Hauptsächluch habe ich ne größere 2cm starke Styrodorplatte aus dem Baumarkt genommen.

Cheers,
Don

SiamTiger:
Die Krieger sind erste Sahne, hervorragend umgebaut. Hast du da im bemalten Zustand eine Nahaufnahme? Die Rüstung sieht wirklich genial aus, das würde ich mir gerne näher ansehen.

DonVoss:
So...heute war Ikea-Tag.
Paar neue Möbel. Viel zu klein für das Grendelzeug, aber sehr cooles Sachen von Tabletop World.
...und natürlich der coole Heroquest Sakopharg... :thumbsup:

Kann ich nur wärmstens empfehlen....;)

Nebenbei ist auch der Paladin der Truppe fertig geworden.
Damit habe ich jetzt alle Spieler-Charaktere zusammen....:)

Cheers,
Don

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: , mit * und Eichenlaub.

Du könntest noch eine Haifischflosse für das Schwimmbecken bauen. So zur Erhöhung der Panik, wenn ein Spieler-Charakter im Pool landet und das eigentliche Monster schon erlegt ist, und die alte Frage, ob Hai oder Schildkröte mit aufgeschnallter Fake-Flosse. (Auf die Idee sind die bei DSA mal gekommen.)

Skirmisher:
Danke, Don, dass jetzt seit letzem Wochenende wieder überall Styrodur & Co bei uns rumliegt ;)

Ich probiere gerade verschiedene Varianten (wandlose Bodentiles, welche mit Wänden, welche mit nachträglich strukturierten und deshalb herausbrechenden Wänden) - kann mich irgendwie noch nicht entscheiden, aber grundiere schon hier und da ohne Sinn, Ziel und Verstand.

Danke auch! :D  :party:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln