Epochen > Absolutismus und Revolution
Warlord Games neue Landwehr - Überblick und Vergleich
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Schinder:
Hallo,
Tabris, vielen Dank! :D :blush2_1: Bezüglich der Highlights bin ich absolut bei Dir - auch mir sind diese bei näherer Betrachtung zu grob und zu einfach. Die Kamera ist da ja gnadenlos. Aber ich muss gestehen, ich habe noch keine Idee wie ich die Highlights auf der Fläche der Uniform setzen soll. In der Masse und auf Spieltisch-Abstand ist es vom optischen Eindruck in Ordnung.
Riothamus - danke schön! Endlich, mein erstes Sweetwater Eichenlaub! :thumbsup: :thank_you_1:
Emigholz - sorry, da kann ich nix zu sagen; bei den Briten bin ich (noch?) raus. Du sorgst ja gerade für französischen Nachschub! :thumbup:
DerAndereSkaby:
@Emigholz: die Victrix Briten sind sehr gut um eine zerlauste und abgekämpfte Truppe in Spanien darzustellen - Problem bei Victrix ist nun mal, dass center und flank companies aus 2 unterschiedlichen Packungen kommen und das durch die vielzahl an Posen Du entweder eine eher undisziplinierte Truppe hast, oder 3-4 Boxen kaufen musst, um die Posen bündeln zu können.
waterproof:
Danke für die bemalten Exemplare. Sind schön geworden. Bei deinen Jungs handelt es sich ja um die westfälische Landwehr, die wurde recht spät aufgestellt. Quasi nach der \"Befreiung\" durch die Alliierten. Die Begeisterung dem König von Preussen zu Diensten zu sein hielt sich in Grenzen und man neigte anfänglich dazu sich aus dem Staub zu machen. Gut getroffen :D :thumbsup: .
Poliorketes:
--- Zitat von: \'waterproof\',\'index.php?page=Thread&postID=270766#post270766 ---Danke für die bemalten Exemplare. Sind schön geworden. Bei deinen Jungs handelt es sich ja um die westfälische Landwehr, die wurde recht spät aufgestellt. Quasi nach der \"Befreiung\" durch die Alliierten. Die Begeisterung dem König von Preussen zu Diensten zu sein hielt sich in Grenzen und man neigte anfänglich dazu sich aus dem Staub zu machen. Gut getroffen :D :thumbsup: .
--- Ende Zitat ---
Bitte nicht immer diese Verallgemeinerungen! Wir Minden-Ravensberger waren treue Untertahnen des Königs und natürlich mit Furor dabei, es dem Franzosen heimzuzahlen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln