Epochen > Altertum

Seleukiden und Ptolomaische leichete Infantry

<< < (3/3)

Andy Peters:
Weiss ich noch nicht da die Galater sich ja nicht wirklich gross von den Kelten unterscheiden im erscheinungsbild, oder weisst du da mehr?

Thomas Kluchert:
Nein, leider weiß ich da nicht wirklich mehr. Ich werde auch normale Kelten (von Italerie) als Galater benutzen. Im Moment fällt mir auch gar nicht so viel ein, was noch fehlen könnte.

Xena:

--- Zitat von: \'Andy Peters\',index.php?page=Thread&postID=24694#post24694 ---Weiss ich noch nicht da die Galater sich ja nicht wirklich gross von den Kelten unterscheiden im erscheinungsbild, oder weisst du da mehr?
--- Ende Zitat ---
Es gibt meines Wissens nicht sehr viele Unterschiede, denn es sind beides Kelten.

Der größte Unterschied dürfte sein, dass Galater mehr Streitwagen und mehr Kavallerie benutzen als beispielsweise Gallier, und dass sie in dichterer und teilweise in tieferer Ordnung gekämpft haben als die Gallier oder Briten. Vielleicht, dass sie mehr \"Soldurii\" und \"Gaesati\" benutzt haben.

Ich kann mich nicht mehr genau an die 1/72 Figuren erinnern, aber (nackte) \"Gaesati\" sind glaub ich in dieser Packung nicht.., oder??

vodnik:
...hast du vor, auch \'mal \'was mit 15mm Figuren zu versuchen?..

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln