Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 21:09:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neue Erweiterung für \"Great War\": \"The French Army\"  (Gelesen 2062 mal)

Decebalus

• Bürger
    • 0
Neue Erweiterung für \"Great War\": \"The French Army\"
« am: 13. November 2017 - 19:16:08 »

PSC hat den Kickstarter für die neue Erweiterung für Great War, basierend auf dem Cammonds&Colors System angekündigt.

https://www.kickstarter.com/projects/1992455033/richard-borgs-the-great-war-french-army-expansion

Ich finde das Spiel ja sehr empfehelnswert, von daher bin ich natürlich auch bei der Erweiterung dabei.

Neidhart

• Bürger
    • 0
« Antwort #1 am: 15. November 2017 - 15:13:06 »

Die Veteransbox mit den neuen Figuren und der Erweiterung hab ich mir auch gleich gesichert. Schade finde ich es, dass man das neue Regelheft und die neuen Karten nicht auch noch ohne das neue Grundspiel erwerben kann. Ich geh aber davon aus, dass hier entweder im Laufe der Kampagne nachgebessert wird oder aber wenigstens die Errata als als PDF verfügbar sein wird (wie ja auch bei den anderen Command & Colors spielen).
Weicheres Plastik und zusätzlich schon aus dem Rahmen gelöst finde ich sehr gut. Die Bajonette der Engländer waren schon wirklich sehr fragil beim auslösen und deshalb folglich bei mir auch nur zur Hälfte an den ausgelösten Figuren vorhanden.

Frank Becker

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 15. November 2017 - 16:23:26 »

Danke für den Tipp. Habe mir Great War auch vor 2 Monaten zugelegt und bin ebenfalls begeistert.

Neidhart

• Bürger
    • 0
« Antwort #3 am: 23. November 2017 - 18:14:21 »

Ein kleines Update (ich werd jetzt nicht anfangen alles hier hereinzukopieren, nur wenn was großes dabei ist).

Die Versandkosten sind für Deutschland auf 6£ gesunken.
Die neuen Karten gibt es jetzt für 7£ als Zusatzoption.
Die neuen Regeln wird es nach der Kampagne als kostenloses PDF geben.
Die Franzosen haben auch Panzer bekommen, 16,5£ zusätzlich.