Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. Januar 2021 - 17:01:17
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Der Brückenkopf sucht ...  (Gelesen 279 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SiamTiger

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.864
    • chaosbunker
Der Brückenkopf sucht ...
« am: 22. März 2009 - 11:06:13 »

Der Brückenkopf existiert seit etwas mehr als 5 Jahren im Tabletop Bereich und war bis Dezember letzten Jahres als PDF Magazin mit knapp 60 Ausgaben erhältlich. Wir haben uns für eine dynamischere Lösung in Form eines Blogs entschieden um besser auf Neuigkeiten und aktuelle Themen eingehen zu können. Um die Artikelanzahl und Vielfalt in Zukunft zu erhöhen, weitere Systeme abzudecken und auch noch einen Schritt aktueller zu sein, sucht der Brückenkopf Unterstützung in den folgenden Bereichen;

Newsscout


- Beisteuern von Neuigkeiten, Gerüchten und Informationsschnipseln zu einem bestimmtem System / Thema.

Projektspäher

- Aufstöbern interessanter Armeeprojekte, Themenarmeen und Umbauten.

Redakteure & Reporter

- Artikel, Reportagen und / oder Kolumnen zu einem Tabletopbezogenem Thema (Taktiktipps, Bemal- und Umbauanleitungen, Rezensionen und Vorschauen o.ä.) aus einem beliebigen Spielsystem. Dies können Einzelartikel oder gerne auch Artikelserien sein.

Spielerclubs

- Ihr habt eine Liga, ihr macht eine Kampagne oder ihr macht etwas außergewöhnliches (epische Maßenschlachten, Turniere o.ä.)? Wir bieten euch den Brückenkopf als Plattform für euren ausführlichen und bebilderten Bericht.

Partner

- Wir suchen noch Partner für u.a. Banner- / Linktausch, gemeinsame Projekte (z.B. Kampagnen), Veranstaltungen (Als Plattform für Ankündigungen und Reviews).

Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du dich hier bewerben: bewerbung@brueckenkopf-online.com

Ihr könnt mithelfen, mehr Historisches in den Brückenkopf rein zu bringen :)