Kaserne > Bildergalerie
15mm XYSTON Alexanders Companions
cuckoo:
Kritik und Anregungen sind auf jeden Fall erwünscht. Wie soll man sich den sonst verbessern können. :D
Christof:
Mir sehen die Umhänge irgendwie zu grell und flach bemalt aus, ansonsten sehen die super aus. Gesichter, Pferde und Leopardenfell sieht Klasse aus -fertig zum Abschlag sozusagen ;)
Um das Gelb besser hin zu bekommen würde ich die Fläche erst mit Ocker bemalen und danach erst dünn highlights mit gelb auftragen. Aber auch das mag Geschmacksache sein.
Razgor:
Schön sehen die aus :thumbup:
DBA-Armee oder was größeres ?
Highlights sind immer so eine Sache bei 15mm-Figuren... Aber wenn du es machen willst, dann eventl. Geld mit Weiß mischen und über die Erhöhungen beim Umhang.
M.E. lohnt sich bei 15mm nicht viel mehr.
Grelle Farben sind bei den Griechen völlig o.k., die Jungs liefen teilweise wie Papageien rum. Von wegen klassisches Weiß auf der Akropolis und so...
Das Bauwerk muss extrem grell bemalt gewesen sein. Ähnlich auch die Hopliten, Soldaten, Söldner bei den Griechen.
khr:
Hübsch !
Eine Anmerkung zu den Photos. Die Minis würden besser wirken, wenn Du sie vor einem schlichten Hintergrund fotografiert hättest. Das Mobiliar dahinter lenkt den Blick ab. Du könntest die Bilder z.B.vor einer Wand oder vor einer großen Pappe machen.
Und eine Frage: Was sind das für Ständer, auf die Du die Figuren aufgesetzt hast ?
Gruß
Karl Heinz
Vingthor:
die ständer sind golf t\'s wenn ich das mal vorweg nehmen darf.
finde die sehen richtig spitze aus! das gelb finde ich nicht zu grell und glaube, dass es auf den fotos auch ein bisschen überbelichtet ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln