Kaserne > Bildergalerie
15mm XYSTON Alexanders Companions
Bommel:
ich bin beeindruckt!
Mad Mö:
Ich finde die sehen klasse aus.
Es ist das alte Problem:
Sollen die Figuren klasse aussehen, wenn sie auf dem Tisch stehen oder wenn man sie in der Hand hält? :rolleyes:
cuckoo:
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=24728#post24728 --- Um das Gelb besser hin zu bekommen würde ich die Fläche erst mit Ocker bemalen und danach erst dünn highlights mit gelb auftragen.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp, dies werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren. Allerdings sieht es auf den Fotos auch sehr dramatisch aus. :D
--- Zitat von: \'Razgor\',index.php?page=Thread&postID=24741#post24741 ---DBA-Armee oder was größeres ?
Highlights sind immer so eine Sache bei 15mm-Figuren... Aber wenn du es machen willst, dann eventl. Geld mit Weiß mischen und über die Erhöhungen beim Umhang.
--- Ende Zitat ---
Die Figuren sind Teil meiner FoG-Starterarmee für Alexander aus dem Buch \"Immortal Fire\". Auch den zweiten Maltipp werde ich versuchen.
--- Zitat von: \'khr\',index.php?page=Thread&postID=24750#post24750 ---Hübsch !
Eine Anmerkung zu den Photos. Die Minis würden besser wirken, wenn Du sie vor einem schlichten Hintergrund fotografiert hättest. Das Mobiliar dahinter lenkt den Blick ab. Du könntest die Bilder z.B.vor einer Wand oder vor einer großen Pappe machen.
Und eine Frage: Was sind das für Ständer, auf die Du die Figuren aufgesetzt hast ?
Gruß
Karl Heinz
--- Ende Zitat ---
Das mit den Fototipp ist eine gute Anmerkung und werde ich auf jeden Fall beim nächsten Mal umsetzen, wenn euch mein Mobiliar nicht so gut gefällt. :D Die Befestigungen für die Miniaturen sind in der Tat Golf T\'s, wie es Vingthor schon richtig bemerkt hat. Ich finde diese Art meine Miniaturen zu befestigen und zu bemalen sehr praktisch, da ich so nie farbe an die Finger bekomme. Des Weiteren läßt sich aus jedem Stück Holz ein wunderbarer Malständer für die Minis bauen.
@All
Danke für die Beiträge.
Christof:
Ich mag halt gerne gedeckte Farben und Naturtöne, vielleicht ist das daher auch eine extreme Ansicht von meines Seite. Die Figuren sehen halt \"sonst\" sehr schön aus. Ich stelle demnächst mal Bilder meiner El Cid Spanier ein, da habe ich dann auf gelbes Highlighten verzichtet und neben dem dunklen Rot sieht Ocker dann wie Gelb aus. Der Kontrast zu dem hellen Blau auf den Umhängen hat vermutlich auch einen ähnlichen Effekt.
KingKobra:
Danke für die Idee mit den Golf-Tees :hail:
Muss man auch erstmal drauf kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln