Kaserne > Verrückte Basteleien
NEW: Don\'s Renaissance Galeeren (12.02. ...erste dicke Schlacht)
DonVoss:
Danke Lothar...ick komm schon zum Schlafen...sind halt die Jetleg-Reste....:)
So heute gibts n paar Ods and ends...ne weitere große Malteser-Galeere, ne mittlere und ein paar kleine für die Piraten.
Ich hoffe man kann die im Eifer der Seeschlacht gut auseinanderhalten.....:)
Cheers,
Don
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Und zum Auseinanderhalten, hast Du ja Grün, Rot, Kreuz und Halbmond.
Auf den Gemälden zu Lepanto (und in der Ordre de Bataille) kannst Du sehen, dass es auf christlicher Seite auch kleinere Fahrzeuge gab.
DonVoss:
Ja, ich meinte eher ob man die Schiffstypen auseinanderhalten kann, da die unterschiedlichen Größen vielleicht nicht sofort ins Auge springen....;)
Naja, mal schauen.
@Regeln
Im ersten Test machten die Regeln einen ganz soliden Eindruck. Vielleicht etwas schlampig geschrieben. Aber sie sind ja von ner Ein-Mann-Firma, um die MDF-Schiffchen zu unterstützen. Dafür ist das schon okay....:)
Insgesamt, aber schon n bisschen komplex. Mal schauen, ob das wirklich was für das angedachte Präsentationsformat ist. Sonst muss ich da noch n bisschen abspecken.
Heute Abend habe ich nur noch n paar Fahnen hinbekommen (vor allem für die Lanterna) und ich habe noch n paar Mannschafts-Counter bemalt. Diesmal für die Venezianer.
Eine schöne kleine Sache bei Galleys, Guns and Glory ist, dass die verschiedenen Nationen bestimmte Boni haben, die die Spielweise beinflussen könnte. Von daher is es schon ganz cool, wenn man die Mannschaften unterscheiden kann.
Die komischen Marker dazwischen, sind wieder die Kapitäne.
Cheers,
Don
Regulator:
Man, Schiffschlachten sind so ents cool und dann zauberst du hier immer so geniale Eigenbauten... Einfach Blockbuster Kino.
McCloud:
Ein echter Hinkucker, die Schiffe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln