Der Pub > An der Bar

Frage zum Markt von Heroquest

<< < (3/5) > >>

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=264580#post264580 ---Ich habe ein Grundset vor 2 Jahren für etwas unter 60 bekommen. Neuwertiger Zustand.

Ansonsten einfach reinschauen, wie die Auktionen laufen...

DV
--- Ende Zitat ---

Hab für meins im unbespielten Zustand 10,50 Euro bekommen am nächsten Tag ging ein stark bespieltes Exenplar für 100 weg. So ist halt Ebay :thumbsup:

DonVoss:
Lettow, du Fuchs.....;)

DV

Lettow-Vorbeck:
Du meinst eher Pechvogel ;)

Ich war der Verkäufer der ersten Auktion :rolleyes:

Riothamus:

--- Zitat von: \'Decebalus\',\'index.php?page=Thread&postID=264579#post264579 ---Ich dachte der Clou an EBay ist, dass man mit einem Euro startet und am Ende den Marktwert hat?!

Wenn jemand sagt, das ist 100 wert, ich bekomme aber nur 50, dann hat der sich ja offensichtlich geirrt.
--- Ende Zitat ---
Ebay ist eine Versteigerungsplattform. Bei Versteigerungen wird nicht \'der Marktpreis\' erzielt, sondern der in einer Gruppe erzielbare Preis. Hinzu kommt, dass bei Ebay die Versteigerungen nebeneinander ablaufen. Hier ist es einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit, ob die größere Sichtbarkeit zu mehr Nachfrage als normal erreichbar führt oder diese verringert und das Angebot vergrößert wird. Dazu garantiert, wie gesagt, niemand, dass dort der Markt erreicht wird.

Nischenspieler:
Ich habe für meine Grundbox in annehmbaren Zustand der Pappsachen und gutem Zustand der Figuren und vollständig 75,- bekommen, das ist denke ich der Durchschnitt.
Bei den Flohmärkten auf Facebook muss man vorsichtig sein, da sind mehr Geier unterwegs als auf Ebay.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln