Kaserne > Projekte

SUDAN (UPDATE 12)

<< < (7/12) > >>

Koppi (thrifles):
Sehen wie alle Deine Figuren phantastisch aus. Welche Einheit sollen allerdings die Esci Briten darstellen ? Der Farbton scheint mir zu blau zu sein - wenn Du die graue Serviceuniform darstellen wolltest - oder sollten sie für die Naval Brigade stehen ??

Mad Mö:
Beeindruckend.
Sehr beeindruckend. :thumbsup:

Frank Becker:
[font=\'Arial]So, nach einer kleinen Pause, mal wieder ein Update des Sudan-Projektes. Neben mir, arbeitet übrigens noch Knoxville (Oliver) an diesem Thema. Demnächst werde ich mal ein paar Figuren von ihm vorstellen. Hier aber nun meine neuste Truppe, ein paar Bisharin Kamelreiter.[/font]

[font=\'Arial]Ich habe übrigens auch schon den Buchtipp von Tellus gelesen (With the Camel Corps...) und war sehr begeistert. Ein echtes muss für Infos aus erster Hand zum Thema Camel Corps.[/font]
[font=\'Arial][/font]
[font=\'Arial]Außerdem habe ich auch noch die Sudan – Kapitel aus dem Buch Campaigns of a war correspondent von Melton Prior gelesen. Melton Prior (gibt es auch als Figur von den Perrys!) war Illustrator und an mehr als 20 Kriegsschauplatzen anwesend, von denen er Zeichnungen an seine Zeitung lieferte. Zu Thema Kriegsberichterstatter werde ich noch mal gesondert eingehen. Sein Buch ist auch als Download im Internet zu finden:[/font]

[font=\'Arial][/font][font=\'Arial]http://openlibrary.org/b/OL7164990M/Campaigns-of-a-war-correspondent[/font]

Frank Becker:
[font=\'Arial]Ein paar Figuren von Knoxville, der ja auch an diesem Sudan-Projekt arbeitet habe ich jetzt auch mal abgelichtet. Das Bild zeigt Baggara im Angriff auf eine Stellung der Ägyptischen Armee. Zurzeit arbeitet Knoxville an eine Truppe „Black Watch“...man darf gespannt sein![/font]
[font=\'Times New Roman] [/font][font=\'Times New Roman] [/font]

Antipater:
Mensch, Frank, geniales Projekt! Ist zwar überhaupt nicht mein Metier, aber die wunderschön inszenierten Bilder in Kombination mit den prallen Sachtexten können mich schon mitreißen. Großes Lob an dich und Knoxville (von dem man hier wenig genug hört, leider).  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln