Kaserne > Projekte

SUDAN (UPDATE 12)

<< < (8/12) > >>

knoxville:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=27358#post27358 ---Großes Lob an dich und Knoxville (von dem man hier wenig genug hört, leider). :thumbup:
--- Ende Zitat ---

Nachdem ich letztes Jahr viel zu viel Zeit in Foren verbracht habe (LAF, etc) brauch ich mal ein bisschen Ruhe und lese nur noch hin und wieder. Außerdem bringt mich gerade das Kilt-Muster der Black Watch an den Rand des Wahnsinns :tommy:

Aber Bilder kommen bestimmt (dank Frank :rolleyes: :thumbsup: ).

flytime:
Sehr schöne Bilder. Ich finde besonders Klasse, dass eure Miniaturen nie vor weißem Hintergrund abgelichtet werden. Das gibt den Bildern sehr viel flair.

Tellus:
Hechel,hechel,hechel

Koppi (thrifles):
Inspirierend; ich kann es nur immer wieder sagen. Auch die Figuren von Knoxville sehr, sehr schön.
Wollt Ihr also die Frühphase des Sudankrieges darstellen ?? Die Ägypter haben ja noch die weißen Uniformen, und die Baggara und Beja tragen ja nicht die bunte jibbah.
Hoffe aber die kommt noch von Dir ??? Ich selbst kann ja nicht mal auf kariertem Papier gerade Karos malen. :roflmao: Deshalb bin ich da auf Deine Sachen extrem gespannt.

Frank Becker:
[font=\'Arial]@Koppi: wir sind ja noch ziemlich am Anfang des Projektes. Geplant ist aber tatsächlich erst mal die Frühphase bis 1885. Dann kommen kleine Figuren–Gruppen für den Dongola Feldzug und Omdurman, aber auch für Themen wie den Sklavenhandel in den Jahren vor dem Aufstand, die Emin Pasha Expeditionen, der Kampf gegen die Nuba und Abessinien, die Italiener in Kassala usw.. Geplant ist jetzt sogar ein kleines Supplement, das ein paar Wargaming-Szenarien mit historischen Themen beinhaltet.[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]Am Wochenende habe wir mal wieder mit ein paar Leuten ein „Malen und Grillen“ veranstaltet. Dabei habe ich meine Perry „War Correspondents“ in Angriff genommen. Hier das Ergebnis: der Schotte Bennet Burleigh, der für den Daily Telegraph gearbeitet hat; Frederic Villiers Zeichner, Fotograf und Pionier mit der Fimkamera, war im Sudan für den THE GRAPHIC unterwegs; Ganz rechts auf der Foto steht Melton Prior mit seinem Zeichenblock, er war bei der LONDON ILLUSTRATED NEWS unter Vertrag.[/font]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln