Kaserne > Projekte

SUDAN (UPDATE 12)

<< < (9/12) > >>

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=27575#post27575 ---Am Wochenende habe wir mal wieder mit ein paar Leuten ein „Malen und Grillen“ veranstaltet.
--- Ende Zitat ---

Ich sag gerade zu meiner Frau, wir müssen nach Schleswig Holstein umziehen. Strategisch in die Mitte zwischen Jens, Dir, Frank und Björn. :keeporder:  :whistling:

Na und zum Thema: Auch die Korrespondenten stellen mal wieder so ein I Tüpfelchen auf. Bin da mal wirklich auf die Szenarien gespannt. Solltest Du da irgendwie an dem T&T Colonial War Update beteiligt sein, und die Photos und Szenarien stellen ???

Na und zum Abschluß: Sieht man sich am WE eigentlich in Rheindahlen ?

Driscoles:
Koppi,

Frank und Knoxi sind leider nicht direkt beim Kolonialen T+T Projekt beteiligt. Frank ist aber mit seinem umfangreichen Wissen zum Thema Sudan sehr hilfreich.

Bis Freitag
Björn

Frank Becker:
[font=\'Arial]@Koppi: Leider fahre ich in diesem Jahr nicht zur Action, da ich im Urlaub bin...ich wünsche euch schon mal viel Spaß![/font]
[font=\'Arial][/font]
[font=\'Arial]Nun bin ich auch endlich einmal fündig geworden![/font] 8o

[font=\'Arial]Diese tollen Felsen habe ich im Zoohandel erstanden. Der große Felsen hat 15 Euro und die beiden kleinen je 10 Euro gekostet. Die Felsen sind aus Kunststoff, innen hohl und fertig bemalt. Ein Nachteil sind nur einige große Löcher in den Seiten, die ich noch kaschieren muss.[/font]

Orthodox:
Super. Hatte Glück alles in Wirklichkeit zu sehen. Echter Wahnsinn!

Bravo Frank!

njetkulturny:
Ja,Ja, der Zoohandel. Bei mir stehen seit letzter Woche auch drei Hamsterschlafhäuser rum. Das werden nach kleinen Umbauten Adobe-Gebäude für den Großraum Nordafrika oder als Bestandteil von Türkischen Forts. Passen größenmässig wie angegossen zu den Gebäuden von Ziterdes.

Aber die Felsen haben wirklich was, Frank. Ich kenne eigentlich mehr so komische Felsformationen in den Geschäften, mit denen sich nicht wirklich viel anfangen läßt (Durchlässe etc.)

Gruß Alexander

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln