Kaserne > Projekte

SUDAN (UPDATE 12)

<< < (2/12) > >>

Frank Becker:
[font=\'Arial]Hallo Marc,[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]danke für den Buch-Tipp. Ich hatte das Buch schon mal auf meiner Liste, aber wieder aus den Augen verloren. Habe es jetzt gleich mal bestellt. Die Augenzeugenberichte sind wirklich die interessantesten Bücher, weshalb auch dieses Buch noch auch meiner Liste steht: With Hicks Pasha in the Soudan / John Colborne. Hat das schon jemand gelesen?[/font]
[font=\'Times New Roman] [/font][font=\'Times New Roman] [/font]

Poliorketes:
Bei Foundy ist ein sehr interessantes Softcover über die Kriegführung im kolonialen Afrika erschienen, daß ich nur empfehlöen kann. Titel fällt mir gerade nicht ein und von der Arbeit aus ist Foundry gesperrt, aber das Buch ist leicht zu finden, so viele haben die ja nicht. (Vielleicht ist es das von Dir aufgeführte Battle in Africa, nur der Autor sagt mir nichts. U.a. dabei die Logistik für den Gordon-Entsatz und die Schlachten gegen die Beja an der Küste des roten Meeres. Dazu wirklich interessante Kapitel zu den Rahmenbedingungen einer militärischen Afrika-Expedition.

Frank Becker:
[font=\'Arial]Hallo Poli,[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]jepp, das Softcover – Buch, das du meinst, ist tatsächlich der Band Battle in Africa.[/font]
[font=\'Times New Roman] [/font][font=\'Times New Roman] [/font]

Tellus:

--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=24884#post24884 ---[font=\'Arial]jepp, das Softcover – Buch, das du meinst, ist tatsächlich der Band Battle in Africa.[/font]
[font=\'Times New Roman][/font][font=\'Times New Roman][/font]
--- Ende Zitat ---
Ist aber von Howard Whitehouse,meins jedenfalls ;)

Poliorketes:
Siehste, war mir doch so. Egal, Gutes Buch für kleines Geld. Wer\'s nicht hat - kaufen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln