Kaserne > Projekte

Sweetwater Vignetten-Malwettbewerb?

<< < (5/15) > >>

moiterei_1984:
Wenn klar erkennbar ist was sich die Figur ansieht würde ich grundsätzlich schon sagen, dass das in Ordnung geht.
Mir ging es nur darum klar zu machen, dass eine einzelne Figur, die offensichtlich keine „Story“ erzählt, aus meiner Sicht keine Vignette ist. Einfach eine Figur zu kaufen, auf eine Base zu leben und zu bemalen ist dann doch zu einfach.

SisterMaryNapalm:
Ob der Gegenstand zu sehen gewesen wäre oder nicht hätte ich entschieden, wenn ich damit begonnen hätte.

Aber ich habe mich jetzt dann doch anders entschieden. Macht ihr mal, habt Spaß und ich beschäftige mich mal mit den Projekten, die ich sonst noch so vorhabe.

(P.S.: Ich bin ganz entschieden gegen die Behauptung, dass eine einzelne Figur, die gedankenverloren in der Gegend steht, offensichtlich keine Story erzählt. Selbst wenn sie NICHT mit irgendwas interagiert. Sie könnte ja auch einen inneren Monolog führen und daher mit sich selbst interagieren).

Axebreaker:
A vignette is a single figure or group of figures on a base larger then a single figure base that tells either a story or captures a mood or moment that you cannot get on a typical single figure stand. How large the base will be is completely up to you, but it should not be a single figure base for whichever scale your using. I hope that helps. :)

Christopher

moiterei_1984:
Also mir soll alles recht sein  ;)
Am Ende bestimmt ja ohnehin der „Wähler“ ob es gefällt oder eben nicht.

Driscoles:
Das war kein Spaß!
Ich häte das nach meiner Rückkehr selber vorgeschlagen!
Schön, dass du schon vorgestoßen bist Moiterei.
Ich wäre dabei
Eine Vignette ist für mich genau das was Axe eingestellt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln