Kaserne > Projekte

Sweetwater Vignetten-Malwettbewerb?

<< < (6/15) > >>

Dave:
Dann muss jetzt nur noch jemand den zeitlichen Rahmen abstecken (evtl. nach der Tactica?) und den Startschuss geben  :thumbsup:

IcEmAn:
Ist eine schöne Idee, und wenn es Zeitlich passt würde ich auch mitmachen.

Riothamus:

--- Zitat von: \'Axebreaker\',\'index.php?page=Thread&postID=265253#post265253 ---A vignette is a single figure or group of figures on a base larger then a single figure base that tells either a story or captures a mood or moment that you cannot get on a typical single figure stand. How large the base will be is completely up to you, but it should not be a single figure base for whichever scale your using. I hope that helps. :)

Christopher
--- Ende Zitat ---
Für unsere Englisch-Muffel sei dann auch eine Übersetzung gegeben. Nicht, dass einer hinterher sagt, er hätte gerne mitgemacht, wenn nur die Bedingungen auf deutsch formuliert worden wären:

\"Eine Vignette ist eine Figur oder eine Gruppe von Figuren auf einer Base größer als eine Einzel-Figuren-Base, die entweder eine Story erzählt oder eine Stimmung oder einen Moment einfängt, die man nicht auf einer typischen Einzel-Figuren-Base gestalten kann. Wie groß die Base ist, bleibt völlig Euch überlassen, aber es sollte keine Einzel-Figuren-Base desjenigen Maßstabs sein, den ihr benutzt. Ich hoffe das hilft. :) \"

Lt. Hazel:
Ich mache sowas von mit. Finde die Definition von Christopher auch gut. Wenn Nik die Organisation übernimmt soll er letztendlich entscheiden. So seh ichs. Ich habe auch schon Ideen. Zuviele leider....

Dave:
Ich hab auch schon vier Ideen :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln