Kaserne > Projekte

Sweetwater Vignetten-Malwettbewerb?

<< < (11/15) > >>

Jocke:
Bei Punkt 4 - Gewalt: also bin ich mit ner Schlachten Vignette raus die quasi einen Protagonisten zeigt der sich durch die feindlichen Reihen kämpft?

Driscoles:
Nö, biste nicht. Wenn er sich durch Frauen und Kinder schlachtet schon.

Jocke:
Dann ist der Punkt sehr Missverständlich.
Aber dann bin ich ja noch dabei. :D

Driscoles:
Hi,
der Punkt ist eigentlich nicht mißverständlich. Denke einfach nur an die Forumsregeln, guten Geschmack und ein wenig Rücksicht auf die anderen User. Wir hatten schon diverse Diskussionen und wir können dem Forumsbetreiber keine krassen Dinger um die Ohren hauen, die ihm dann auf die Füße fallen. Daher müssen wir das einfach nochmal erwähnen. Und wir stellen das hier vorher rein, damit wir Einigkeit darüber finden was geht und was nicht geht.

Prima, das du dabei bist Jocke !

Man kann sich ganz gut an Axe`s Vignette halten um zu wissen, worum es geht. Eine Vignette erzählt eine kleine Geschicht mit einer oder wenigen Miniaturen. Ein paar Beispiele findet man auch auf Seite 125 im Legends Of The Old West Regelbuch.
Björn

Karma Kamileon:

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=265896#post265896 ---Richtig losgehen soll das ganze dann am XX.YY.2018 und dauern bis zum Samstag den XX.YZ.2018 um 24.00 Uhr.
--- Ende Zitat ---
Ich hab\' euren Code geknackt! Da es keinen 00. Monat gibt kann Y nur 1 sein! Warum geht es erst im November los!? :threaten_1:

:D Regeln lesen sich gut. Ich schau\' mal ob mir etwas machbares einfällt. Ein paar meiner kommenden ACW-Kommandobasen werden zwar Vignettencharakter haben, aber es wäre ja lahm etwas einzureichen das ich eh für eine Armee mache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln