Der Pub > An der Bar

Episode VIII

(1/6) > >>

Elfen Lothar:
Nachdem ich persönlich von Episode 4.2 ziemlich enttäuscht war habe ich mir, nach einigem Zögern, Episode VIII angesehen und war sehr positiv überrascht. Ein klein wenig nervig fand ich die Tatsache, das heutzutage keine 15 Minuten ohne Action am besten mit gewaltigen Explosionen ablaufen dürfen. Aber ok. immerhin erzählt der Film eine Geschichte und ich fand ihn spannend und unterhaltsam. Bin gespannt auf Episode IX. Der Solo Film ist sowieso fest eingeplant.

Koppi (thrifles):
Es ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich man doch Filme betrachtet. Rogue One ist für mich ja ein ultimativer Star Wars Film, während diese neue Machwerk für mich persönlich den absoluten Reinfall bedeutet. Also offensichtlich bewerten wir beide das exakt verschieden. Lustig. :dance3:

Constable:
ich bin voll ausgeglichen, habe beide sehr gut gefunden! :)

Karma Kamileon:
Siehst, und für mich war TLJ der beste Star Wars seit Empire Strikes Back. Bei Rogue One mach\' ich hingegen immer erstmal ein Schläfchen und stelle mir den Wecker auf 60 Minuten. Verrückt. :D

moiterei_1984:
Jupp, ist wirklich faszinierend. Ich persönlich bin voll Koppis Ansicht, aber wie immer gilt, dass man über Geschmack nicht streiten sollte.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln