Der Pub > An der Bar
Episode VIII
Elfen Lothar:
Bei Rogue one stimm ich dir ja zu, ich meinte ja Episode 4.2 (offiziell als 7 deklariert) :D . Bei den letzten Jedis sind wir dann wohl wirklich unterschiedlicher Meinung.
Camo:
Ich persönlich mag die neuen Sachen... aber ich bin mal gespannt, wie sich die Fronten bei der nächsten Trilogie bilden werden... völlig abseits der Skywalkers. Das wird spannend. ;)
Bommel:
Ach nach Episode 1 bis 3 hatte ich kaum noch Ansprüche. Ich wollte nur nicht mehrsg irgendwelche kleinen Lebewesen im Körper, die die macht darstellten, eine Frau, die wie Maria Jesus skywalker empfängt und eine miese Liebesgeschichte wie in 2.
Also daher fand ich zunächst die 3 neuen Filme gut
Neue Hoffnung zunächst wegen der vielen Anspielungen aus den alten Filmen. Ein paar Jahre später kann man denken, dass denen nichts neues einfiel und alles einfach größer gemacht haben. Todesplanet etc.
Rogue one fand und finde ich klasse. Aber ich haber ihn bisher nur einmal gesehen. Denke in diesem Film lag die betonung auf wars. Und eso erklärt so manche Anspielung in den alten Filmen.
Den aktuellen Star wars finde ich auch gut. Man kann im Popcorn Kino keine tiefe erwarten. Aber die Zerrissenheit des möchte gern darth vader finde ich schon gut gelungen. Die Frage nach der Führung bei der neuen Ordnung ist noch gar nicht geklärt. Und wie werden sie Lea darstellen im nächstem Teil. Ich bin gespannnt. Der Spin offen han solo wird vermutlich leider bei mir mit hohen Erwartungen verknüpft. Hoffe dass die nicht enttäuscht werden.
Koppi (thrifles):
Lothar
Ach. Da haben wir uns falsch verstanden. 7 fand ich aber auch wesentluch besser, als das Ding jetzt. Na und in 9 werden wir dann erfahren, dass die Niedliche die Schwester oder Cousine von Graf Zahl ist, und die Neue Ordung wird erbeben. Oh Mann.
Langsam wirds albern.
Nur meine Meinung. Nicht ärgern. :smiley_emoticons_outofthebox:
Ich freu mich auf das Spin Off. Han Solo hat was.
Elfen Lothar:
Irgendwie kann ich dir nicht folgen. Eine neue Hoffnung nach 1 bis 3? Hast du die in der numerischen Reihenfolge angeschaut?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln