Der Pub > An der Bar

Episode VIII

<< < (3/6) > >>

Koppi (thrifles):
Oh je.Die Nummerierung.

1,2,3 die 2000er Filme.
4,5,6 die alten aus unserer Jugend.
7,8 die beiden neuen.

Die Niedliche= Rey
Graf Zahl= Kylo Ren

Elfen Lothar:
Ich meinte Bommel, der ich mit seiner Aufzählung verwirrt hat,sorry. Keine Angst, Diskussionen über Filme sind für mich kein Anlass mich zu ärgern. Ein Film setzt sich ja aus vielen Dingen zusammen. Die Geschichte, die Bilder und die Schauspieler um nur einige zu nennen. Recht hast wie unterschiedlich der einzelne das wahrnimmt und empfindet. Das du 7 gut findest wundert mich aber sehr. Du kannst doch ziemlich gut Geschichten erzählen, ich lese deine kleinen Anekdoten ganz gerne. Eine Geschichte erzählt 7 aber nun gar nicht, sondern ist eine exakte Wiederholung von 4, von mir deshalb 4.2 getauft.

Bommel:
Die Episode 1 bis 3 wie von koppi beschrieben. Clone wars. Meine ersten Star wars Filme um Kino und dann so eine Enttäuschung.
7 dann die neuen von jetzt bzw. Unter Disney

Taxman:
Ich fand den neuen Film mit seinen Logikfehlern enttäuschend, nicht so enttäuschend wie Teil 7, aber enttäuschend. Insbesondere nach dem genialen Rogue 1.

Koppi (thrifles):
Da stimmen wir jetzt überein Lothar. WEIL 7 ein Abkupfern von 4 ist, fand ich es nicht so schlecht.  :D
Na und wenn ich ehrlich bin. Mich nerven diese alten Helden. Leia, Luke, na und jetzt sogar Yoda. ;(
Flogging a dead horse. In meinen Augen.
Das einzig gute wäre gewesen, wenn Darth Vader in den Laboratorien der Neuen Ordnung wieder zusammengesetzt worden wäre.
Das wär Rock\'N Roll.
Aber auf so ne Idee kommen die nicht.
Meine Hoffnung. Kylo Rens Hirn wird entnommen, nochmals mutiert, hinter die Darth Vader Maske gesetzt und ab geht die Lucy. Geil dann wenn Rey über einem Schacht an seiner Hand hängt und er sagt: \"Rey. Ich bin Dein Großvater.\"
Und sie sagt: \"Großvadder.\"
Sorry. Letzter Satz ist natürlich  Blödsinn. Wär ja Heidi 9. :D
Aber der Rest hätte was...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln