Der Pub > An der Bar
Episode VIII
gwyndor:
Ich fand Episode 8 sehr unterhaltsames Popcorn-Kino. Ansprüche an Logik stelle ich bei SW nicht mehr, das ist für mich reine SF-Fantasy.
Wieso recht viele Leute Rogue 1 genial finden, erschliesst sich mir nicht. Ich fand ihn ok, aber nicht herausragend. Die anderen \"richtigen\" SW Filme machen mich einfach mehr an, obwohl ich Episode 1-3 eher durchlitten habe. 7 und 8 finde ich wie gesagt sehr unterhaltsam und vor dem Hintergrund, das man sowohl die alten SW Fans wie mich und die neuen Kinogänger unter 20 begeistern muss, auch gelungen.
Gruß gwyndor
Regulator:
Sehr lustiges Thema hier. Habe nie das Episode I - III Bashing verstanden. Schlechter Slapstick Humor - auch im VII und VIII. Versuche die Macht/ Jedis zu erklären - ebenfalls in neuen. Schlechte Liebesstory - auch in den neuen. Geschichte über den Haufen werfen - erst recht in den neuen. :whistling: Dazu haust du noch \'n paar lächerliche Bösewichte, 08/15 Disney Helden, mal hier und da wieder \'n neuer Todesstern, fremdwirkende Raumschiffdesigns und aktuelles Politzeug rein und fertig sind Episode VII bis IX. :(
Commissar Caos:
Die \"deine mudda\" Sprüche im Stile vom ES Remake haben noch gefehlt. Das hätte dem Film das sahnehäubchen aufgesetzt
Blüchi:
Bin der Meinung um die Neuen Filme wirklich zu verstehen muss man sich vorher die Zeichentrick Serien clone wars usw anschauen. Ich finde die Figur des gebrochenen Luke etwas traurig verarbeitet. Ansonsten dann aber doch einigermaßen mit den neuen Sachen ganz zufrieden. Nach den 90er Filmen konnte es ja auch nur besser werden. Leider fehlt mir bei den drei neuen etwas die dunkle Atmosphäre...Generell sind die Abgänge der alten Helden etwas unzufriedenstellend. Ber ja... im gesamtem besser als Vermutet....etwas schlechter als Erhofft.
Winston:
Ich fand den Film vor allem entschieden zu lang. Dazu noch die vielen Disney Elemente (knuffige Aliens, alberne Gags) und die wirklich sehr schwachen Schurken (alles so Harry Potter Typen).
Der Film war sicher kein totaler Reinfall (Dern und Ridley waren wirklich sehr gut) aber für einen Nicht-Fan wie mich doch eher nicht so geeignet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln