Kaserne > Projekte
2018 Napi-Tacticaprojekt
Frank Becker:
Klasse! Vor allem die Fahrzeuge sehen richtig schick aus. :thumbup:
Dirk Tietten:
Und weiter gehts
Da wir fürs Szenario eine leichte Österreichische Kav-Brigade brauchen und ich nur drei Einheiten hatte musste eine vierte her.
Und hier ist sie,Chevauxleger Reg 6 Rosenberg
Und so sieht dann die komplette Brigade aus.
Mit den geplanten Russen,Preußen und den Österreichern wird das ein bunter Alliierter Aufmarsch.Demnächst soll dann noch einiges an Kommandos folgen,hoffe ich schaffe es dann auch noch Bilder davon zu machen und vor der Tactica einzustellen.
Schöne Grüße Dirk
Pappenheimer:
Schöne Österreicher.
Bei Dir mal was anderes.
Finde ich super. Wenn ich auch kein Napo-Fan bin, aber Ösies mag ich da ganz gern, v.a. aber mit der frühen Vor-Raupenhelm Uniform (bei der Inf.).
Ansonsten wie immer bei Dir, ein schön konsequent durchgezogenes Projekt, wo es Spaß macht Schritt für Schritt zu verfolgen und manchmal gibt\'s doch auch noch ne Überraschung nebenbei. :)
Dirk Tietten:
Danke
Und ja die frühen Ösis mit Raupenhelm,Inf. gefallen mir auch besser als die mit Tschako.Allerdings hänge ich wohl die nächsten Jahre in den Befreiungskriegen fest und da sind die mit Tschako angebrachter.Österreicher liegen aber eh erst mal auf Halde da ich wie schon mal geschrieben bei Inf. nicht auf Plastik stehe und abwarte ob da nicht was in Zinn kommt das halbwegs zu den Perrys passt.
Und mal schauen ob ich noch für weitere Überraschungen gut bin :D
Schöne Grüße Dirk
khde:
Sieht Klasse aus! Das ist einer der Dinge die ich an der Nappi Zeit mag, die Vielfalt der Uniformen und die Massen an Truppen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln