Kaserne > Projekte
2018 Napi-Tacticaprojekt
Dirk Tietten:
Die Matte ist jetzt fast fertig
fehlen jetzt nur noch Kleinigkeiten,wie Feldereinfassung
und die Straße etwas aufpeppen.Wir dann eine tolle Fummelarbeit hunderte Pflastersteine andersfarbig anzumalen.
Und die die Wagen sind jetzt auch fertig
leider sind die Aufsitzer etwas unscharf
Ich denke mal das das dann alles zur Tactica mit Figuren und zusätzlichen Gelände recht nett wird.
Vielleicht mache ich ja auch noch eine kleine Truppenparade :D
Schöne Grüße Dirk
Blüchi:
Aber nur ne kleine :D
Dirk Tietten:
Hallo
Es gibt zwar noch keine Parade :D aber den Sächsischen Train und die fertige Matte.
Matte
Diverse Bäume und Hecken kommen natürlich auch noch drauf ,sowie die beiden Dörfer die wir fürs Szenario eingeplant haben.Da gibt es dann nach den Probespielen wohl noch weitere Bilder.
Da ich teilweise Wagen doppelt habe können diese dann auch auf der Tactica gekauft werden :mosking: .Und wer viel Geld bietet kann auch die Matte am Sonntag mit nach Hausen nehmen.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf die Tactica und hoffen auf viele spannende Spiele
Schöne Grüße Dirk
Flotter_Otto:
Hallo,
die Gespanne sind ein Hingucker. Gefällt mir außerordentlich gut. Bei Black Powder wollte ich die auch aufstellen, tat ich aber nicht, weil die so raumgreifend sind. Aber eigentlich sind die allein schon aus optischen Gründen ein Muß. Dabei spielt es keine Rolle, ob für Nap, ACW oder sonstige Kriegsepochen.
Gruß Bernd
Dirk Tietten:
Deswegen stelle ich sie ja auch auf,sehen einfach gut aus und beleben das Spielfeld.Und da sie meist keine Rolle spielen kann man sie einfach beiseite schieben falls sie stören.
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln