Kaserne > Miniaturenforum
\"Guter\" 3D Druckservice?
Jocke:
Tja, genau der größere Bruder ist das Modell das mein Kumpel hat, die Ergebnisse waren einfach nicht gut für einen 28mm Charakter. Gröbere Modelle von Thingieverse waren kein Problem, aber die HeroForge Modelle gingen nicht wirklich, ich kann dir gern mal die Datei zukommen lassen und du kannst dein Glück versuchen, dann weißt du mehr, vielleicht hast du auch Tipps zum richtigen Einstellen des Druckers für uns. Sonst wär der Conrad Drucker nämlich auch meine Wahl gewesen.
Jocke:
Das war das Ergebniss
Drake Corbett:
Das sieht kacke aus
Aber auch nach einstellungsfehler. Schick mir mal den Link zur Datei ich drucke heut Abend mal ein exemplar, dann hast den Vergleich
OMEGASquad:
Na das sieht eher danach aus, dass der Drucker etwas Pflege braucht oder alternativ, dass die Einstellungen suboptimal sind. So sieht normal kein Druckwerk aus bei den heutigen Druckern.
Hat der Renkforce Testdateien auf SD Card dabei? Wie läuft denn ein Testdruck durch mit Standard-PLA? Wenn die auch so aussehen, dann ist was ausgenudelt, locker geworden o.ä. und es liegt an der HW. Ist der Testdruck sauber, dann müsst ihr nochmal die korrekten Einstellungen für das 3D Material durch mehr probieren herausfinden.
Wenn es die HW ist, am besten mal bei der Conrad Crew nachfragen. Hier in München haben die sogar eine 3D Druck Theke und helfen gerne, v.a. bei Modellen, die Conrad selbst verkauft.
Michel:
Ich hätte da ein paar Häuser in 1/72 zu drucken! Würde sich jemand erbarmen...? ;(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln