Kaserne > Projekte

Wargaming zum Schnuppern/für den Strand: American War of Indipendence/18. Jahrhundert in 54mm

<< < (3/4) > >>

Flotter_Otto:
Hallo Felix,
ich dachte gleich, die Jungs sehen aus wie Revell Milizen in groß. In 1/72 finde ich die gut. In 54mm geht das auch. Du hast ja beschrieben zu welchem Zweck die sein sollen. Die Idee ist sowieso toll. Ich will das auch machen. Dazu hatte ich nur die Papersoldiers von Peter Dennis im Hinterkopf. Gerade im Urlaub soll das ja alles unkompliziert ablaufen. Gibt es denn auch noch weitere 54mm Figuren für AWI?
Gruß Bernd

Maréchal Davout:
@Pappenheimer: :smiley_emoticons_pirate_lol_1:

--- Zitat von: \'Flotter_Otto\',\'index.php?page=Thread&postID=267923#post267923 --- Ich will das auch machen. Dazu hatte ich nur die Papersoldiers von Peter Dennis im Hinterkopf. Gerade im Urlaub soll das ja alles unkompliziert ablaufen.
--- Ende Zitat ---
Gut! Aus Papier sind sie weniger unkaputtbar... Aber auch gut. Schön an den großen Minis ist, dass Kinder sie zum Einstieg auch ganz gut selbst bemalen können, ohne frustriert zu werden.
--- Zitat von: \'Flotter_Otto\',\'index.php?page=Thread&postID=267923#post267923 ---Gibt es denn auch noch weitere 54mm Figuren für AWI?
--- Ende Zitat ---
Naja, auf jeden Fall noch die britische Infanterie mit Dreispitz. Ich habe daraus Blauröcke und Rotröcke spontan im letzten Urlaub gemacht, weil ich damals die Milizen so schnell nicht gefunden hatte...
Hier sind nochmal alle aktuell fertigen:

Nähere Aufnahmen kann man in meinem Spielbericht vom Strand sehen, aber den finde ich hier selbst irgendwie gerade nicht mehr im Forum wieder...

Viele Grüße
Felix

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

schusta1328:
Ich finde Deine Idee klasse und mochte auch schon die Bilder aus Deinem Urlaub.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso hier über die Minis so hergezogen wird. Du hast den Einsatzzweck im ersten Post doch geschrieben. Du könntest ja noch ein paar \"Showminis\" dabei haben, um zu zeigen, dass Spielen nur ein Aspekt unseres schönen Hobbys ist.

Ich finde es klasse und freue mich auf weitere Berichterstattung hier :-)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'schusta1328\',\'index.php?page=Thread&postID=268186#post268186 ---Ich finde es klasse und freue mich auf weitere Berichterstattung hier :-)
--- Ende Zitat ---
Danke! Werde ich machen :) Als Showminis nehme ich dann 28mm-Minis oder wenn ich auch zeigen will, was in noch kleiner geht, meine schöneren 1/72 von Zvesda mit jeder Litze und Pupillen gemalt, mit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln