Kaserne > Bildergalerie
Liever Turk dan Paap!
ImUrDentist:
Wow, die gefallen mir ausnahmslos sehr gut! :thumbup:
Dann werde ich mich mal hinsetzten und auch noch ein bischen pinseln...
Antipater:
Wobei die Askaris mir schon wieder zu \"nussbraun\" sind. Wie bei jeder Hautfarbe gibt es dunklere und hellere Tönungen, und ich wollte eigentlich was ziemlich Dunkles. Ist wahrscheinlich ähnlich wie mit Schwarz - das gescheit zu akzentuieren ist auch eine Kunst für sich.
Letztes Wort zum \"Sprachgeschnipsel\": Sieh\'s als Teil, sich in die Atmosphäre \"einzudenken\". Das Spielsystem trägt unabänderlich einen englischen Namen, den Rest nach Möglichkeit in der Landessprache auszudrücken, finde ich persönlich eben sehr atmosphärisch. ;)
@kaltpolymerisat: Dankeschön und: Ja, bitte! Deine Figürchen gefallen mir ebenfalls sehr gut, aber ich wollte erst die vollzählige Truppe abwarten, bevor ich was bei Dir poste. ;)
Bommel:
Mir gefallen die Figuren sehr gut.
Hast du die foundry Farben bei Foundry direkt bestellt? Lohnt sich diese Farben?
Antipater:
@Bommel: Hab über Miniaturicum bestellt. Ob sich die Farben lohnen, muss jeder selbst entscheiden. Ich finde sie klasse, weil ich kein Freund von selbst gemischten Farben bin. Mit den Dreiersets hat man Akzent und Schatten zu jeder Farbe gleich parat, und das beschleunigt den Malvorgang. Der Spezialist wird vielleicht doch noch feinere Nuancen einbringen können, aber mir reicht\'s als Kompromiss.
Bommel:
Jo, danke für die Info. Mich hat bisher immer der Preis für die Farben abgeschreckt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln