Kaserne > Projekte

Napoleonics in 28mm

<< < (17/22) > >>

Maréchal Davout:
Hallo,

Heute sind auch in 28mm Preußen dran!

Wie gefallen sie euch?
@D.J.: Diesmal  kann man wieder sehen, wie einige einzelbasiert auf der Regimentsbase stehen.

Viele Grüße
Felix

Pappenheimer:
An sich gelungen, wobei die Bemalung eben praktisch gleich aussieht wie bei Deinen 1/72 Minis. Sind die für ein Skirmish-Regelwerk?

Die britische Ari scheint mir detaillierter bemalt, kann aber auch an dem Foto liegen. Als 1/72-Fan kann ich aber irgendwie nichts mit den starren Posen anfangen. Würde mich jetzt nicht dazu verleiten in dem Maßstab anzufangen. Vielleicht wirken die einfach wie bei Dirks Projekten dann in der Masse wieder besser.  :)

Karsten:
Mir gefällt der Glanz nicht so gut. Wie wäre es, wenn Du deine Minis mit Anti-Shine von Army Painter übersprühst und zum Schluss alles metallische nochmal akzentuierst?
... Karsten

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Karsten am 18. Februar 2019 - 18:45:37 ---Mir gefällt der Glanz nicht so gut. Wie wäre es, wenn Du deine Minis mit Anti-Shine von Army Painter übersprühst und zum Schluss alles metallische nochmal akzentuierst?
... Karsten

--- Ende Zitat ---

Gute Idee! Die waren ja auch schon so glänzend vorbemalt, als ich sie gebraucht kaufte. Das ging bisher bei der Überarbeitung nicht so gut weg. Meine eigenen glänzen eigentlich gar nicht :)

Pappenheimer:
Aaaah, daher der andere Stil.

Dann BRAUCHST du die wohl dringend, dass Du sie trotzdem gekauft hast.  ;)

Naja, brauchen ist unter Wargamern so ne Sache. Brauchen wir nicht alle noch die und die Box... Nur noch die ein, dann wäre alles perfekt ...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln