Kaserne > Bildergalerie

DBA 3.0 in 28mm: Holy Roman Empire IV/13c (Update 09.04.18)

<< < (3/12) > >>

Driscoles:
Aber die Meinungsfreiheit Svenni ?  :)

Sehen toll aus. Ich freue mich schon.
Björn

sven:
@ Riothamus guckst du hier:

--- Zitat von: \'sven\',\'index.php?page=Thread&postID=268839#post268839 ---Mehr unter:
Kurpfalz Feldherren DBA
--- Ende Zitat ---
Und man muss nicht immer das letzte Wort haben  ;)

@Björni was ist Meinungsfreiheit?  :D

Driscoles:
Wurde abgeschafft....Schtonk!

Riothamus:
Man muss auch nicht davon ausgehen, dass so ein Link für alle funktioniert. (Auch beim zweiten Versuch erscheint die Seite nach 10 Minuten noch nicht. Wer so programmiert, will nicht erreicht werden, habe ich im Studium lernen müssen. Aber das waren noch ganz andere Zeiten, insbesondere programmiertechnisch gesehen. Bis heute gilt aber, dass wer zur Kenntnis genommen werden will, besser schlanke Seiten produziert.)

Schon die Annahme, dass jeder jedem Link zu folgen bereit ist, dürfte nicht angemessen sein.

Ich habe gelobt und zu einem Punkt nachgehakt, der mir nicht klar war. Da stehen neugierige Fragezeichen und keine entsetzten Ausrufezeichen. Dann habe ich Pappenheimer die Frage erläutert. Alles eigentlich selbstverständlich.

Wenn Du nur Lob willst und nicht mal Fragen, geschweige denn Kritik, kann ich Dir nicht helfen. Die Minis sind toll bemalt. (Auch wenn ich da schneller zufrieden bin als andere, sollten die dezenten Akzente und Changierungen doch auch Bemaler \'knalligerer\' Figuren gefallen.) Aber ich konnte sie eben nicht mit der Liste zusammenbringen. Also blieb mir nur die Frage.

Und wenn man mich zum Schweigen bringen will, rede ich im Allgemeinen weiter. Hat sich als die bessere Alternative herausgestellt. Sonst kommt meist nämlich gar nicht zutage, wo man nicht verstanden wird oder aneinander vorbeiredet oder was nicht funktioniert etc. pp.

Wellington:
Sehr schön was aus meinen Männchen geworden is. Auch wenn sie für die falschen Wittelsbacher ihre Pfeile verschiesen.

Und wie hat die Bavaria beim Anstich gesagt. \"Haubtsach\' \'s Mai wackelt\" :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln